Es sei denn der wagen hatte paar mehr mängel und keinen tüv und im kaufvertrag steht bastlerauto, dann wird das auch mit anwalt nichts!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Zitat
Apropos,
wenn Carbonteile nicht erlaubt ist. Was ist dann mit Carbonflaps? Sind die überhaupt erlaubt?Die sind eigentlich alle ohne zulassung!
-
Geh zu deinem rechtsanwalt und ich würde damit nicht mehr fahren, dass ist echt lebensgefährlich
-
Ist der wagen komplett bmw scheckheftgepflegt?
-
Sach ma du brennst sie aber als daten cd oder ?
-
Teile aus vollcarbon haben grundsätzlich keine BE aufgrund des Personenschutzes, carbon zerbricht ja bei einem aufprall.
-
Wird dann wohl auf eine gegenüberstellung rauslaufen.
wo auch einer abgestritten hat mit seiner tür meine hintere seitenwand gestreift zu haben, da kam ein gutachter und hat alles genauestens vermessen, selbst dass der wagen zwischendurch 2cm höher gelegt wurde hat seine untersuchungen nicht gestört.
Sprich es wird der Ort des geschehens aufgesucht und die situation nachgespielt, der kann auch nachvollziehen welches fahrzeug nun wirklich den schaden verursacht hat!!
Mach dir keine sorgen chris, verzichte auch auf das mit den eltern, geh direkt zum anwalt gib ihn die daten und zieh durch!
-
Bei mir warens 6 bolzen, ist aber glaub ich nur bei cabrio so.
Mach nur nicht die zündung an sonst hast die airbaglampe an der backe sofern du kein i..a hast
-
Wenn ich mich recht erinnere musst du die ganze rückbank zerlegen incl seitenverkleidungen
-
Stimmt der tommy ist auch um einiges kompetenter