Das hättest du über einen anwalt anfechten können!
Beiträge von Filipe_v
-
-
E60 530xD lci bj2008
Einbisschen hab ich mich ja bereits mit der materie befasst, wenn ich helfen kann dann gerne
-
Den e60 fand ich anfangs auch hässlig, paps ebenfalls, aber mittlerweile finden wir ihn auch echt toll
-
Und damit geht noch ein e46 ausm forum
Aber toll dass man ein gutes beispiel hat wie robust der m52b20 sein kann.
Viel spaß mit dem neuen und halte uns auf dem laufenden!!
-
Zitat
??? Denke mit dem vergleichsgutachten kommst net weit??Digga kollege hat vor meiner nase bei meinem tüver seine wsp mit dem mitgelieferten wisch eingetragen!!
-
Wsp italy felgen kriegste sehr wohl eingetragen!!
-
Hatten wir nicht letztens ein gespräch über gute freunde chris
Ich sags dir du wirst merken wer arschlöcher sind und wer nicht und der typ hat in meinen augen keine eier zu seinem fehler zu stehen, den würd ich nicht mal mehr mit dem arsch angucken nachdem er denkt das thema indem er denkt mit seinem nicht melden/kümmern das thema unterm tisch kehren zu können!!
Ich würd garnicht mehr mit dem darüber reden und die sache meinem anwalt geben, schluss punkt aus, wer mein eigentum beschädigen kann und sich nicht sofort um die reparatur kümmern will, der muss es auf die harte tour erfahren!!
Wer nicht zu dir steht von den zeugen daran merkste hinterher wen du auch den rücken kehren solltest!!
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/03/usytadeb.jpg]
war doch nicht so schwer
aber trotz klebepads vibrieren die ringe ein wenig beim diesel..
Die klebepads sind auch fürn arsch!!
-
Ich habe mal bisschen drüber nachgedacht, würde theoretisch nicht die 330er compound bremse in kombination mit dem M3 Bremssattel passen?
-
Die inverter solltest du eher vor nässe schützen, da erfahrungsgemäß die meisten im winter platt werden, daher finde ich es im scheinwerfer drin auch am besten, wenn der scheinwerfer dicht ist, wirst du damit auch keine probleme bekommen.
Hab letztes we bei nem fl coupe angel eyes eingebaut, da hab ich die inverter drin gelassen und die plus minus kabel durch das standlicht loch geführt, abgedichtet hab ich das ganze mit heisskleber, ist dicht und rückrüstbar!!