Es sind originale vom M3 GTS
Beiträge von Filipe_v
-
-
Zitat
Ja Uygar, aber soweit ich bisher lesen konnte hat Robka rundum die Felgen für die Vorderachse mit ET31 montiert, wobei man bei ET31 aber auch schon bördeln muss/müsste. Bei ET17 wird das dann erst recht nichts ohne Bördeln.
Dass ist 9x19 et39 rundum
-
Dann solltest du dir erstmal originale Felgen besorgen, wenn du schon auf original trip bist xD
-
Fürn versuchskaninchen ist schon gesorgt

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/20/behy2eta.jpg]
-
Mir gefiel das tiefschwarz auch sehr, nur leider passt es nicht mehr in meinen innenraum

Uff also ich empfehle dir das komplett einzubauen, hab die leisten schon von nem kollegen zerlegen lasswn der das kann und ich fand das leder da raus zu bekommen ist schon echte scheiss arbeit
-
Zitat
Sobald ich mein 2DIN Navi habe, kommen die alten Leisten raus und die schwarzen rein!

Sind die denn gut angekommen?
-
Ich dacht ich seh meine leisten wieder wo ich deinen thread angeklickt hab fab

-
Bald gibts kein einzigen mehr mit kennzeichen an der schürze xD
Bimmer sieht klasse aus farbe gefällt mir hammer gut
-
Zitat
Guten Abend,
habe mir vor kurzem die beifahrertür bei meinem cabby wechseln lassen, die ist minimal tiefer als die andere, mich störts aber da ich die scheibe höher justieren muss als auf der anderen seite und diese undicht ist.
wie justiere ich die türe etwas weiter hoch? hat da jemand Erfahrung?
Lass das lieber beim
einstellen, sowas ist kack arbeit sprech da aus erfahrung -
Naja ich bin ohne es zu wissen von hamburg nach portugal gefahren mit herumfliegender koppelstange xD
Gab ein klong geräusch wenn sie gegen die felge geklatscht hat, gemerkt hab ichs nicht am fahrverhalten