ZitatAutomatik auch...
Jup ![]()
ZitatAutomatik auch...
Jup ![]()
Seitdem ich neuesten datenstand mit euro2 und neueste getriebeaoftware fahre, verbrauch ich weniger, wagen beschleunigt spritziger und diese langen überlegungsphasen beim kickdown sind weg ![]()
Dann frag ich mich wieso weder ich, noch fiffi diese leitung nicht getauscht haben....
Wasn für ne hochdruckleitung??
Ich hab die verstärkte pumpe genommen und fertig, in der puma maßnahme von bmw wird nix von hochdruckleitung erwähnt
Zitatmeinst du das?
Jo das meint ich, aber ich werd doch wohl um ein frontscheibenwechsel nicht rum kommen!!
Kann mir jemand die pinbelegung von lichtschaltzentrum besorgen?
Will endlich meine lichtautomatik fertig anschliessen, brauch nur noch den sensor.
Pumpe muss neu, besorg dir ne luk lf30 und tausch sie selber, ist kein großer aufwand und mit ca. 300? ist die sache erledigt
ZitatNeulackierungen sind schon was Feines. Man hat beinahe das Gefühl, nen Neuwagen anzugucken. Passt alles zusammen
Danke für das lob, aber da stimm ich dir vollkommen zu, in paar jahren sollt ich ihn da noch haben, werd ich ihn vllt nochmal machen lassen, paar macken hat er ja schon wieder -.-
Matzee: ein codierer kann dir das programmieren ![]()
ZitatSehr schöne Bilder
![]()
![]()
Aber das hintere Kennzeichen bitte nochmals gerade anbringen![]()
Danke dir abidul ![]()
Kennzeichen werden nächste saison komplett neue kommen, daher is es mir gerade wurscht dass es schief hängt ![]()
Zitat
Wenn du meinen und den nebeneinander sehen wärst da sind welten unterschiede beim lack!!
Wir haben noch einen hier in hamburg der ist teak braun, bis die beiden mal nebeneinander standen glaubte jeder die sehen sich voll ähnlich
@fab: danke dir!!