Beiträge von RHEINPFEIL

Hei !

Steht eigentlich gut da, viele wollen aber lieber den FL haben, die Laufleistung schreckt sicher auch einige ab.
    Preislich müssten bei der Laufleistung 1000€ runter. Silber ist sicher bei einem Daimler gut aber BMW wird eher gerne etwas dunkler genommen.
    Du liegst 2500€ über Händler EK, das kann man im Moment für ein Cabrio aufrechnen aber nicht für ne Limo.

Aber Geduld, meistens gehen die Käufer los wenn es Geld gegeben hat, also anfang des Monats, vorher mussten sie ja Zeit zum Aussuchen haben, also Anfang nächsten Monats könnte es was werden...

Wenn er original ist...

Ein Satz gebrauchter V72 oder 135M 18" Räder bei Ebay besorgen, je nach Geldbeutel auch nur die 17er aus dem M Paket
    Eibach Komplett Fahrwerk rein 35/20 direkt neue Domlager und Pendelstützen mitbestellen.

Das sollte für insgesamt 1500€ machbar sein.

Bei der Achsvermessung siehst Du dann ob die Querlenker auch neu müssen, da sind also evtl. mal 500e fällig.
    Vielleicht noch nen Chip rein, den gibts hier ja schon für 300€

Wenn Du gebraucht welche findest, Sportsitze und Sportlenkrad.
    Wenn Du die Räder und das Fahrwerk drin hast wirst du evtl. gar keine andere Stoßstange mehr wollen. 8o

Die Klimaanlage beim Polo hat recht wenig Inhalt, schätze mal die Hälfte vom e46, da fällt etwas Fehlmenge schnell auf, lass die mal neu füllen kostet meistens um die 50€

Klappern kommt evtl. von vorn Pendelstützen und Querlenker sind bei dem Modell auch nicht der Knaller.
    Die müsstest Du bei einem gebrauchten E46 evtl. auch erst mal tauschen, da Krankheit.
    Kostet beim Polo aber weniger.

Der BMw wird mehr brauchen als Dein Polo, schätze ich.

Hatte vorher einen Ibiza 6L TDI

Also Klima füllen
    neue Querlenker und Pendelstützen sowie Domlager
    Evtl. gebrauchtes neuwertiges Originalfahrwerk aus Ebay
    kannst auch eins vom Ibiza nehmen, die sind gleich.

Dann sollte für 500€ inkl. Einbau alles wieder o.k. sein :thumbsup:

Mein Beileid, evtl. macht das ja ein Smart Repair Typ zum Pauschalpreis von um die 1200€ da kannst Du in Köln mal den "Beulenmaster" fragen.
    Wenn Saure Gurken Zeit ist, machen die auch brauchbare Preise, bald sind Ferien da lässt keiner die Karre ausbeulen. Sonst sind pro Delle 100€ drin.

Komplettlackierungen gibt es für 1800€ incl. Spachteln des Hagelschadens, allerdings hat die Lackierung dann keine BMW Qualität und ist ohne MwSt. :whistling:
    Motorhauben gibts für um die 200 Okken, da lohnt das Drücken oder Spachteln eigentlich nicht, Originalteil brauchst Du ja eigentlich auch nicht :rolleyes:

Ein Leben ohne Xenon ist möglich, aber nicht sinnvoll :thumbsup:

Wenn das Fahrzeug ansonsten überzeugt geht es sicher auch ohne.
    Mach ein paar Ring Sportzblue 80W rein, dann siehst Du auch nachts genug :whistling:

Hei !

Wovon ist es abhängig, welche Lima verbaut ist, ich habe einen 325i A , so wie es aussieht brauche ich eine neue.

Bin jetzt schon 2x liegen geblieben, heute hatte ich aber eine 2. Batterie dabei und konnte das Problem recht zügig lösen 8o

Hei !

Welche Anleitung ist denn richtig ?

Also Reset Knopf 5s drücken und test01 erscheint klappt schon mal.....

Ist mit "linkem" Knopf vielleicht der BC Schalter am Lenkrad gemeint ?

Ich würde gerne aus gegebenem Anlass die Ladespannung während der Fahrt verfolgen können 8o
    Das geht ja nach der einen Anleitung gar nicht....