gibt nur sowas... und da stehen auch nur die federn drin
Beiträge von freakY1337
-
-
Das dachte ich nämlich auch. deswegen könnte ich mir doch zum beispiel ein komplettfahrwerk holen, meine jetztigen federn drin lassen, neue Dämpfer rein und alles ohne eintragung oder?
und die neuen Federn könnte ich weiterverkaufen? -
Hab gerade mal so grob überschalgen, wenn ich mir KW Dämpfer holen würde, dann würde mir das ca 500€ kosten.
Jetzt gibt es von KW Komplettfahrwerke mit 40/30 Tieferlegung.
Das müssten doch dann die selben Federn sein, die ich jetzt habe und die Sportstoßdämpfer die ich mir eigentlich holen wollte.
Jetzt kostet das Fahrwerk 530€ und vier Dämpfer 500€, da macht es ja keinen Sinn sich nur die Dämpfer zu holen.Hätten jetzt die Federn vom Komplettfahrwerk die selbe Nummer wie meine jetztigen oder muss das alles erneut eingetragen werden?
-
-
Habe gerade einmal nachgeschaut:
Diese Bilstein B8 Sprint sind für Tiefergelegte Fahrwerke mit 45mm. Ich hab aber doch nur 40 und 30mm? wie ist das jetzt zu verstehen? -
den Theras hab ich damals eröffnet, wie erklärt sich das dann?
KW Federn nicht gewünschte tiefe?! -
der Einbau ist jetzt nicht das Problem, dass lasse ich bei einem Kollegen machen.
wenn diese Sportdämpfer gekürzte Kolbenstangen haben, müsste er doch noch etwas tiefer kommen als jetzt oder?
-
Das mit einem Komplettfahrwerk wollte ich mir eig ersparen.
Wollte nur 4 Dämpfer, da die Federn noch gut sind (erst eingebaut). -
ok sprich die Finger davon lassen und lieber Sportstoßdämpfer verbauen.
Bis jetzt habe ich nur KW Dämpfer und die B8 Sprint auf meiner liste, was gäbe es noch für Möglichkeiten?
-
Genau deswegen bin ich ja hier, dass ihr mir mit Erfahrungen weiter helfen könnt.
nochmal zu diesen Sachs advantage. sind da die m-Dämpfer, die gekürzt sind?