HTR's 325i // 18 " --> Neue Bilder letzte Seite!

  • Ausstattung:


    Typ 325I (EUR)
    E-Baureihe E46 (4FL)
    Baureihe 3
    Bauart LIM
    Lenkung LL
    Türen 4
    Motor M54
    Hubraum 2.50
    Leistung 141
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe SCHWARZ 2 (668)
    Polsterung STOFF JACQUARD/ANTHRAZIT (H9AT) Prod.-Datum 2001-12-03



    Sonderausstattung


    210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    288 LEICHTMETALLRAEDER
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    428 WARNDREIECK
    431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    465 DURCHLADESYSTEM
    473 ARMAUFLAGE VORN
    481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    521 REGENSENSOR
    522 XENON-LICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    650 CD-LAUFWERK
    661 RADIO BMW BUSINESS
    710
     [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/20739863/m-emblem6cdpv.jpgLEDERLENKRAD

    785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
    972 COMFORT PAKET



    Was bisher verändert wurde:


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/20739863/m-emblem6cdpv.jpg] Short-Shift Schaltknauf

    LED - Rückleuchten

    Audi Link USB Interface (MP3) am original BMW Radio

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/20739863/m-emblem6cdpv.jpg] 2 Frontstoßstange

    Dekorleisten Alu gebürstet

    Tachoringe Brilliant Line

    Penta Motec 18" auf Hancook Ventus S1 Evo 2 (225/40 R18 vorne und 255/35 R18 hinten)


    ***************** Neue Sommerschuhe*******************



    [gallery]6557[/gallery] [gallery]6556[/gallery] [gallery]6558[/gallery] [gallery]6559[/gallery] [gallery]6560[/gallery] [gallery]6561[/gallery]


    **********************neue Bilder Mai 2012************************


    [gallery]6727[/gallery] [gallery]6728[/gallery] [gallery]6729[/gallery] [gallery]6726[/gallery]


    Geplante Änderungen sind:


    Eisenmann ESD 2x76mm

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/20739863/m-emblem6cdpv.jpg] Lenkrad neu beziehen lassen + MFL


    Grüße, HTR


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



    21 Mal editiert, zuletzt von HateThizReg ()

  • Der gute alte E34, waren und sind immer noch Super-Teile !
    Dein E46 steht gut da, meine Empfehlung sind auf jeden Fall noch andere (weisse) Standlichter.
    Grössere Felgen hast Du ja schon auf dem Wunschzettel. :)

  • Schicke Limo hast du da.


    Xenon war ich vorher eigentlich nicht so wild drauf, aber seitdem ich mal einen E46 mit Xenon gefahren habe und das Licht mit meinem E46 (normales H7-Licht) vergleiche, steht Xenon definitiv auf der Wunschliste für den nächsten BMW :thumbsup:

  • nette limo....aber bzgl. rückleuchten. du hast doch schon rot/weiße drin ?(

    danke, aber ich habe doe rot/weiß/roten drin und LED sind sie auch nicht :huh:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • ach so meinst du das.....LED rückleuchten gibts von BMW nur für das Coupe/Cabrio. du müsstest also auf nachbauten zurückgreifen.

    Ja, leider :S
    Aber das ist es mir wert, hoffentlich sind die dann auch dicht ;)


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Schöne Limousine!
    Aber ich würde auch die originalen Rückleuchten drin lassen. Du meinst ja wahrscheinlich die LED Rückleuchten mit der Aufteilung vom Vorfacelift. Also ich würde nicht wegen der LEDs auf die VFL Optik zurückgehen. Es gibt ja auch LED Leuchten in der VL Optik, da sind aber die weißen Streifen schmaler, sodass es komisch aussieht und auch nicht mit der Falz vom hinteren Kotflügel zusammenpasst.
    Außerdem hast du in deiner VL Limousine die zweistufigen Bremsleuchten, mit denen bei einer Vollbremsung die Rücklichter so hell wie das Bremslicht mitleuchten, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen bzw. es den Fahrern zu erleichtern, eine leichte Bremsung von einer Notbremsung zu unterscheiden. Leider kenne ich noch kein Feedback, ob die LEDs überhaupt richtig funktionieren, da die normalen Rücklicht Glühlampen mit weniger als 12V versorgt werden, wodurch die LEDs ja dann dunkler leuchten müssten.
    Darauf möchte ich dich nur gerne hinweisen. Aber dein Wagen soll natürlich dir gefallen!

  • Schöne Limousine!
    Aber ich würde auch die originalen Rückleuchten drin lassen. Du meinst ja wahrscheinlich die LED Rückleuchten mit der Aufteilung vom Vorfacelift. Also ich würde nicht wegen der LEDs auf die VFL Optik zurückgehen. Es gibt ja auch LED Leuchten in der VL Optik, da sind aber die weißen Streifen schmaler, sodass es komisch aussieht und auch nicht mit der Falz vom hinteren Kotflügel zusammenpasst.
    Außerdem hast du in deiner VL Limousine die zweistufigen Bremsleuchten, mit denen bei einer Vollbremsung die Rücklichter so hell wie das Bremslicht mitleuchten, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen bzw. es den Fahrern zu erleichtern, eine leichte Bremsung von einer Notbremsung zu unterscheiden. Leider kenne ich noch kein Feedback, ob die LEDs überhaupt richtig funktionieren, da die normalen Rücklicht Glühlampen mit weniger als 12V versorgt werden, wodurch die LEDs ja dann dunkler leuchten müssten.
    Darauf möchte ich dich nur gerne hinweisen. Aber dein Wagen soll natürlich dir gefallen!

    ah cool., wusste gar nicht, dass die Rüllis zweistufig sind. Ja mal sehn, über den Winter gebe ich denen ne Chance ^^ So schlecht sehen die ja nicht aus 8)
    Aber die LEDs gefallen mir trotzdem besser... im Frühjahr 2010 entscheid ich mich :P


    Danke für die comments :thumbsup:


    Gruß Steff :auto:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.