E46 M3 Spiegel original ???

  • Hi leute.....hab eine frage an euch und hoffe das ihr mir da helfen könnts....


    hab heute meine angeblich original m3 spiegel bekommen.privat aus deutschland(komme aus österreich)...habs per nachnamen schicken lassen und mir wurde gesagt das sie aus einem m3 bj 04 stammen und elektrisch anklappar sind....und jz hab ich einfach herzrasen weil ich die teilenummer nirgends finde und halt angst habe das es keine originalen sind.


    die Teilenummer: 7893814 (anderer spiegel 7893813) BMSP1222D immalrot 2 1203 #0324 ESB06N und hat 8 drähte bzw einen 12 pin stecker.


    ich finde einfach nix im internet was das für spiegel sein sollten weil da ja nix übereinstimmt.bitte hilf mir.ich hoffe ich wurde nicht reingelegt weil ansonsten 420euro weg sind :(



    ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann.



    mfg robert

  • Also der Onlineteilekatalog spuckt für die angegebenen Nummern nix aus. Sind die Aufkleber denn original BMW?
    Wenn ein BMW Händler in der Nähe is kannst da ma vorbeischauen, wenn die an Kundenpflege interessiert sind, werden sie dir dort sicher weiterhelfen und die Teile begutachten. Meist reicht der Blick des Meisters und man weiß was vor einem liegt.

  • ja ist alles original drinnen links neben dem spiegel stellmotor ist auch das bmw logo bzw zeichen und am spiegelmotor steht noch #3427 MSPP0042D 113 0703


    und beim spiegelfuß auf dem schaumstoff oder was das auch sein mag ist auch was gepresst : ZTSB0181KL und die lz 3 kann ich nicht mehr lesen...hmm was kann das sein ich ertrag die ungewissheit nicht :(


    hab auch im teilekatalog gesucht und nix gefunden ...