Kleines Problem mit Laptop. Wer kann Helfen?

  • Nene Offline games gehn ohne cd

    Die laggs beim umts liegen halt am ping, so 500 und noch mehr :)

    Aber da hab ich kein stand bild wie wenn ich offline games oder über wlan zocke.

    Vom Board kann ich keiner treiber besorgen da es unter Everest home nicht erkannt wird,.. -.-

    Viren sind auch zu 100% keine drauf.

    Muss halt mal wieder weiter suchen


  • Hast du keine Recovery CD dabei gehabt? Wenn ja, dann scmeiß die rein, starte neu und setze den Laptop in den Auslieferungszustand zurück. Dann noch alles updaten und spiele installieren.



    LG


    konz


  • :dito:


    Ich versteh sowieso nicht, warum du den ganz neu aufgesetzt hast?! Vor allem die Treiber waren ja wohl definitiv alle im Lieferumfang enthalten?!

  • Hi Hodi,


    hier findet du alle Treiber zu deinem Gerät: ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBOOK/ - musst halt nur das Zeug aus dem "driver" und ggfs. auch das aus dem "Patches & application" installieren - die Service Paks und Patches von Microsoft gehören eh auf dem aktuellen Stand installiert - am Einfachsten per automatischem Update.


    masterandy: ist doch völlig gleich, warum er es so machte, Hauptsache ist doch, dass die Kiste wieder ans richtige Fliegen kommt.


    VG
    Tom

  • Ein Frisch installiertes Windows setzt den Energiesparmodus immer aus "ausbalanciert" .. Vielleicht solltest du das ändern ?

  • Wollte von win 7 pro zu win 7 ulti wechseln wegen den cp modus, weil ich den brauche, auf dem link ist mein lapto nicht gelistet.
    Hab ja alle treiber direkt von der hp gezogen.
    Und zum thema Recovr :) nö hab keine cd^^ Hab mir die dummerweise nicht gebrannt da ich dual win xp installieren wollte ist der lappi bzw die platte total abgekackt.
    Spar modus ist auf höchstleistung, Graka einstellung direkt auch auf leistung geschoben. Viel bleibt nicht mehr :(

  • Was ist eigentlich ein Lapot? Ist das was französisches?


    :huh:

  • Ich würd dir empfehlen einfach wieder windows 7 zu installieren, falls du über Packard Bell an die Recover-DVD dran kommst und dann mit "virtual PC" eine virtuelle Maschine mit Win XP starten.
    Hab ich bei mir auch so gemacht... Ediabas/Inpa läuft so einwandfrei...