welche LED Sofitten ?

  • Hallo das ist mal meine LED Kennzeichenbeleuchtung! ;)

    Die Ausleuchtung ist aber nicht so prickelnd...ehrlich gesagt. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • @ fiffi...


    hab ich auch schon oftmals gelesen, jedoch haben 2 TÜV-Prüfer mir hier bestätigt, dass es erlaubt sei! Zudem hat man keinen Ärger mit TÜV und Polizei, wenn die E90 Leuchten verbaut sind ;)

    @ fiffi


    Ich habe auch die e90 Kzb bei mir verbaut.
    Und mal hier klazustellen, mir kann hier jetzt keiner erzählen,
    wenn die Polizei mich anhält und nach meiner Kzb nachschaut und mir dann erzählt dass die Kzb vom e90 ist..
    Das merkt kein Schwein!!!!!

  • Also ich sags dir gleich du hast nen coupe also hast du soviel platz wie ich beim cabrio.


    Ich hab die hier http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html


    und schon bei denen hier musste ich die kühlrippen runterfeilen damit sie reinpassen.
    Aber meine leuchtbreite ist absolut perfekt, sie ist klar weiß und leuchtet schön weit aus, sozusagen fast das ganze nummernschild, bin mit den artikeln von hypercolor eigentlich immer zufrieden gewesen.


    also sag ich dir im voraus viel spaß beim zurück schicken.


    auch empfehl ich dir die leds fest zu löten so wie ich es gemacht habe sonst kannst du jeden 2ten tag die scheiben rausnehmen und die wieder richten.

  • @ fiffi


    Ich habe auch die e90 Kzb bei mir verbaut.
    Und mal hier klazustellen, mir kann hier jetzt keiner erzählen,
    wenn die Polizei mich anhält und nach meiner Kzb nachschaut und mir dann erzählt dass die Kzb vom e90 ist..
    Das merkt kein Schwein!!!!!


    Die bullen haben mich letztens rausgezogen, silvester genau gesagt, hat nach der kz beleuchtung gefragt, waren wohl zu dumm um vorne mal nachzuschauen :D da ist das richtige problem ^^


    Auf jeden fall verwies ich auf das E-Prüfzeichen auf der Streuscheibe und meinte die sei vom E90 und er guckt einmal rein in die strahlende LED wurd direkt geblendet meinte joa das leuchtet aber gut hell meine aussage dazu, das nummernschild muss ja komplett ausgeleuchtet werden da meinte der bulle naja wo sie recht haben haben sie recht und es sieht auch echt gut aus naja frohes neues und gute fahrt muahahah ^^


  • die lichtausbeute auf dem bild vo der firma ist wirklich super, welche farbvariante hast du gewählt ?
    und hast du mal ein foto?


    und was meinst du mit dem e prüfzeichen au der streuscheibe?

  • Ich mach dir morgen ein foto, muss zwischendurch die ganze zeit für ne klausur lernen -.-


    Auf der Scheibe die du jetzt am kz-licht hast da ist ein E-Prüfzeichen drauf und wenn ein bulle dumm ist dann kriegst du keine probleme mit den led soffiten.


    EDIT: ich habe die Neutralweiss variante genommen, der Xenon-look ist bisschen krass hell!
    Aber es sieht geil aus, die habe ich im innenraum xD


  • hab mir die jetzt auch gekauft, naja löten und scheifen :) das hört sich nach basteln an :)

  • Das Blöde an den Softitten ist, dass sie sich in der Stoßstange reflektieren (zumindest bei mir Softtitte mit 3 SMDs). Sieht net so toll aus...

  • So wird mal zeit dass ich hier mal die fotos nachreiche mit den kz soffiten von hypercolor.de


    Es handelt sich um 5.000 kelvin soffiten, die mit 10.000 sind noch ne nummer heftiger.


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9349/11012011112.jpg]


    Und hier sieht man die lötstellen mit denen ich die soffiten fixiert habe, sonst verrutschen die und man kann alle 2 tage die scheiss leds wieder einstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6016/11012011113.jpg]