12.01.2008 - 1 Jahr e46-forum!

  • Servus Zusammen,


    die Zeit vergeht schnell wie man sieht.


    Nachdem ich die Domain Ende 2006 gekauft und alles vorbereitet habe, ging es am 11.01.2007 offiziell los mit dem Forum. Bereits am 12.01.2007 gab es die ersten Registrierungen und deswegen ist der 12.01. offizieller Forums-Geburtstag :D :D


    Somit haben wir in 1 Jahr einen Start von 0 auf ca. 2300 Mitglieder hingelegt und ich denke, das kann sich durchaus sehen lassen.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum und bedanke mich auch für die Unterstützung euererseits. Nicht alle haben die Geduld, fleissig in einem leeren Forum zu posten und andere Mitglieder zu unterstützen. Deswegen noch mal herzlichen Dank an alle die durchgehalten haben ;)


    Viele Grüße


    Markus


    P.S.


    Etwas Werbung in eigener Sache: Wer den weiteren Weg des Forums durch eine Spende unterstützen will, kann natürlich gerne die Premium-Mitgliedschaft dazu nutzen!


  • Moin
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, auch den "Machern" des Forums zu Danken und zu sagen : Bitte weitermachen !!!
    Natürlich lebt ein Forum von Beiträgen, diese müssen aber auch administrativ behandelt werden !!


    Viele Grüße - MARKUS

  • Na, dann frage ich mal meine Freundin, ob sie einen Geburstagskuchen backt. ALLES GUTE FORUM!!! :applaus:

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • Jetzt erst mal der :lehrer: :
    Tut immer schön brav Werbung machen, damit wir im Jahr 2 4.600 Mitglieder haben. Und macht immer schön brav Eure einträge, damit immer Wissenswertes nachzulesen vorhanden ist. :D


    Und jetzt ich, der Freude am :auto: und am Forum hat:
    Happy Birthday to E46-Forum.de. Ich bin jetzt nicht mal ein halbes Jahr dabei, fühle mich hier aber schon echt sau-wohl und freue mich immer wieder, nicht nur tolle Beiträge zum Thema "Aufmotzen", sondern auch immer praktische Tipps zum Thema Fehlersuche/Fehlerbehebung und Sonstiges zu lesen! :applaus:


    Weiter so! :super:

  • RE: 12.01.2008 - 1 Jahr e46-forum!


    Happy Birthday!!!


    Ich kann mich nur den anderern anschließen, weiter so!
    Danke für die guten tipps die ich bekommen habe bzw.(hoffe) noch bekommen werde!!!!!


    Und allen weiterhin viel:bmw-smiley: Freude am Fahren :bmw-smiley: