Beiträge von luedio


    Moin
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, auch den "Machern" des Forums zu Danken und zu sagen : Bitte weitermachen !!!
    Natürlich lebt ein Forum von Beiträgen, diese müssen aber auch administrativ behandelt werden !!


    Viele Grüße - MARKUS

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Es gibt auch eine originale mittige Blende zu kaufen beim :)
    Würde auf jeden Fall empfehlen, wenn schon ein Zubehör Radio reinkommt, dass wenigsten noch ein bisschen von der Optik erhalten bleibt!


    Vielen Dank fuer Eure Hilfe !!!!
    Gruß MARKUS

    Moin Zusammen.
    Ich möchte mein Radio orginal BMW Buisness ausbauen bzw. austauschen. Habe leider keine Erfahrung und möchte bitte wissen: Hat jemand von euch eine sagen wir mal "Anleitung zum Ausbau" ?
    Über evtl. Himweise oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar !!
    Viele Grüße - MARKUS

    Hallo Nick.
    Vielen Dank fuer Deine ausführliche Antwort. Schade das Du nicht den wirklichen Erfolg hattest und dann die Arbeit... (aber vielleicht hat es auch ein wenig Spaß gemacht).
    Ich glaube diese Variante kommt fuer mich nicht in Frage, weil ich mir diese Art von Kabelsalat nicht zutraue.
    Also noch mal Danke und viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    MARKUS

    Hallo,
    mich würde interessieren, wenn Du die Endstufen verbaut hast, wie der Sound im Fahrzeug ist und welches Radio Du verbaut hast ? Vielleicht kann ich in meinem E 46 Deine Anlage kopieren.
    Vielen Dank im Voraus - MARKUS

    Moin,
    ich hätte Lust mich mit anderen BMW E 46 Fans zu treffen. In Hamburg und Umgebung würde ich es Klasse finden, sich kennen zu lernen um seine Begeisterung fuer das Fahrzeug zu teilen. Wenn es nähere Infos gibt, melde Dich bitte !
    Gruß aus Schleswig-Holstein - MARKUS

    Moin
    Ich personlich fahre einen Vierzylinder Motor. Der Wagen hat 115 PS und ist nicht der Renner aber sehr sparsam und auch in der Versicherung und auch Steuerlich sehr günstig. Auch beim "Freundlichen" sind die Kosten überschaubar.
    Wenn das Budget es zu läßt dann kaufe Dir einen Wagen nach dem FL, also Ende 2002 (glaube ich).
    Viele Grüße - MARKUS