Eure Meinung zu diesem BMW 320

  • Hi Leute,


    bin neu hier im Forum und auch noch kein E46 Fahrer. Würde aber schon morgen früh zu einem Händler fahren (leider 200km entfernt :S) und mir einen kaufen. Habe grade dieses Forum gefunden; ihr wisst bestimmt, ob sich dieser Wagen lohnt...


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vitjmevy4p2j



    Ist auf den Fotos schwer zu erkennen, aber sieht aus als würde vorne das Emblem fehlen und hinten ein Riss/Loch(?) auf der rechten Seite?


    Was ist eure Meinung dazu?


    Danke für die Hilfe in der Hoffnung bald einen E46 zu fahren :)


    Beste Grüße,
    Dane

  • Hallo und willkommen bei uns. :)
    Hinten was Du meinst ist die Abdeckkappe für die Abschleppöse-die wird nach Abnehmen der Kappe dort reingeschraubt.
    Frontemblem sind "farblos" aus, leicht zu ersetzen.
    Ausstattung geht, Xenon,PDC...., sonst innen nackelig. :)
    Für den Preis bekommt man sicher auch ein Facelift-Modell.


    Ich würde noch ein wenig weitersuchen.

  • Ich suche mir zwar auch grad einen, aber der wäre mir zuviel gelaufen für den Preis! Zu teuer für diese Auto.

  • Ich finde die Optik ein bischen langweilig und den Innenraum erst recht mit diesem hässlichen Lenkrad. Fehlende Sitzheizung würde mich stören. Die Seitenwange der Lehne vom Fahrersitz sieht etwas abgewetzt aus.(Bild Nr.13). Das Auto mag bestimmt auch seine guten Seiten haben, aber ein suuuper Angebot sieht anders aus.

  • Ich suche mir zwar auch grad einen, aber der wäre mir zuviel gelaufen für den Preis! Zu teuer für diese Auto.


    Was erwartet ihr bitte für das Geld? Ist immerhin ein 6 Zylinder,die KM sind da nichts :!:

  • Hi Leute,


    danke für die Antworten. :)


    Für mich war der höhere Preis gerechtfertigt wegen der Garantie 12 Monate, welche dabei ist.


    Also, sollte ich lieber nach einemab BJ 10/01 gucken? kenne mich nicht wirklich aus, deswegen ist für mich sone Garantie Gold wert. :D

  • Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen bei uns:)


    Zu dem vorderen Emblem: Das löst sich manchmal und dann hast du im Prinzip eine gecleante Motorhaube:P
    Ausstattung ist nicht der absolute Knaller aber man kann auf jeden Fall damit leben:)
    Kilometertechnisch ist er eigentlich noch im Rahmen...


    Aber an deiner Stelle würde ich weitersuchen:)...

  • Für mich war der höhere Preis gerechtfertigt wegen der Garantie 12 Monate, welche dabei ist.

    Per Gesetzt muss dir jeder Händler eine Garantie von 12 Monaten geben.

  • Hi im Forum xD,
    Für 8700 kannste meinen 325 ci haben, hat 113tkm weg und ist von 2002.
    Ich würde dein Angebot nicht kaufen, mir ist es zu wenig auto fürs geld!