Gewährleistung nicht Garantie !!!
Sorry, ja hast recht. Hab die Begriffe durcheinander geworfen
Gewährleistung nicht Garantie !!!
Sorry, ja hast recht. Hab die Begriffe durcheinander geworfen
Meine Schwester hat sich am Donnerstag einen E46 gekauft 320i Limo, fast diesselbe Ausstattung wie EZ 09/01 aber der ist schon ein Facelift.
Mit handeln war der Preis dann bei 5250€ und 186k km, ist optisch außen wie innen TOP gepflegt man muss aber dazu sagen ist Privatkauf gewesen und nicht beim Händler.
Meine Schwester hat sich am Donnerstag einen E46 gekauft 320i Limo, fast diesselbe Ausstattung wie EZ 09/01 aber der ist schon ein Facelift.
Mit handeln war der Preis dann bei 5250€ und 186k km, ist optisch außen wie innen TOP gepflegt man muss aber dazu sagen ist Privatkauf gewesen und nicht beim Händler.
Compact, Touring, Limo, Coupe und Cabrio sind preislich auf unterschiedlichem Niveau
Ich habe vor 3 Monaten für meinen 320i Touring 6990 Euro bezahlt. EZ ist 08/2002 und hatte 109tkm runter. Ausstattung war zwar auch nicht so der Hammer aber bisher ist nichts dran und das Auto fährt als währ es neu und riecht auch noch so .....
Hi Leute,
danke für die vielen Antworten! Hat mich echt überrascht.
Habe das Auto gekauft. Bin mal hingefahren mit den Gedanken, dass ich ihn mir eher nicht hole, weil ich hier soviel negatives gelesen habe, vor allem was den Preis angeht. Aber nachdem ich mir das Auto angesehen habe, es ist wirklich in einem Top-Zustand, habe ich es mir dann geholt. Ich frage mich echt, wie der das Auto gefahren ist: es sieht so aus, als hätte da nie jemand drin gesessen. Nach dem Kauf bin ich auch direkt zum Mechaniker, der hat sich das mal alles angeguckt und sagte auch, das wirklich alles in Ordnung sei.
Prinzipiell wollte ich nicht sehr lange auf den Kauf warten, da ich ein Auto dringend benötigt habe. Die paar Euro mehr, die ich dafür auf den Tisch legen musste, waren es mir wert. Außerdem habe ich absolut keine Ahnung von Autos bisher, was mich ein bisschen vorsichtiger bei Privatkauf macht. So war es mir doch lieber, auch wenn Händler natürlich auch eher selten das Gelbe vom Ei sind...
Also, danke an alle nochmal für die Unterstützung. Auch wenn ich auf die Meißten nicht gehört habe :P, hat es mir doch viel geholfen (auch preislich: wie Vicky empfohlen hatte, habe ich ihn für 65 gekauft :)) und ich bin doch sehr glücklich mit dem Auto...
Beste Grüße,
Dane
Klingt etwas nach Erfolgsstory...kannst uns ja dein gutes Stück mal vorstellen und Gute Fahrt.
Nach dem Kauf bin ich auch direkt zum Mechaniker, der hat sich das mal alles angeguckt und sagte auch, das wirklich alles in Ordnung sei.
Ist das nicht eig die falsche Abfolge?
Kauf->Mechaniker..........???
Mechaniker->Kauf..........!!!
Solang alles i.O. ist, ist es doch jetzt egal
Allzeit knitterfreie fahrt!
Solang alles i.O. ist, ist es doch jetzt egal
Das stimmt wohl
Ich Spiel zwar gern Poker, aber bei Autos bevorzuge ich dann doch erst den Mechaniker
Glückwunsch! Das wichtigste ist, dass Du Dich dabei gut fühlst und das die Kiste in Ordnung ist. Scheint beides der Fall zu sein, also
Viel Spaß und gute Fahrt.