Auch mal Treffen in Berlin /Umgebung ???

  • wäre auch dabei... endlich hat es mal jemand angesprochen... :D

  • Das WE ist bei mir schon zu 90% verplant...aber einen Termin zu finden wo Alle Zeit haben wird wohl eh nicht möglich sein. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • 15/16.10 bin ich 100% ausgebucht leider ... auch das drauf folgende bin ich ausgebucht... 8|


    Aber ich denke ebenfalls, wie "niemand" schon sagte, es wird nicht leicht einen passenden Termin zu finden wo alle können...
    Aber man muss das Treffen ja jetzt auch nicht übers Knie brechen und in den nächsten zwei Wochewn abhhalten. Oder?
    Wie soll das Treffen den eigentlich sein? Nur treffen, quatschen und fach simpeln. Mit kleinem Programm oder oder oder :)

  • wenn wir das treffen langfristiger planen ist die wahrscheinlicheit das alle kommen grösser.
    November? ich weis es ist zwar kalt, aber beim grillen wird einem schon warm.
    Ich dachte so an quatschen, grillen, bierchen (ich finde diese alkoholfreien bierchen immer besser--> :drink:and :auto: )


    Mal ein paar Daten zur Auswahl, weitere (und andere Wochentage natürlich auch) können ergänzt werden:
    So 30.10.
    So 06.11.
    So 13.11.
    So 20.11.


    oder wenns schneit? Dezember/Januar

  • Im Sommer kann es ja jeder.
    So kommen bestimmt tolle Bilder zustande und ein nettes Driftwochenende wird das auch.
    Es gint einige schöne Locations wo man im Winter driften kann.
    Ich kenne eine in Schönerlinde. B109 im Norden von Berlin