Pc- Spiel need for speed world

  • Hi und moin.......
    weiß ja net ob´s hier hingehört......hab ma ne frage...
    ich hab mir gestern das neue Need for Speed World geladen.... :P
    Möchte es gerne auf meinem Läppi spielen, aner irgendwie will das net... ;(
    Hab mir auch schon dieses Direct X runtergeladen, wenn ich aber das spiel starte
    sagt er mir das er kein Direct x Gerät gefunden hat...... ;(
    Habe Windows 7 auf meinem läppi......
    wäre cool wenn mir einer helfen könnte..... :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

  • Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich das Spiel nach 5 Minuten so dermaßen schei.. fand, dass ichs wieder deinstalliert habe :D

  • "Kein DirectX-Geräte gefunden" kann mehrere Dinge bedeuten:
    - Du hast keinen / den falschen Grafikkartentreiber installiert
    - Du hast keine DirectX-fähige Grafikkarte (zumindest wird die mindestens benötigte DirectX-Stufe nicht unterstützt).


    http://forum.ea.com/de/posts/list/868201.page

  • Jepp, ich danke euch.......hab den ganzen Kram deinstalliert......das ist mir zu blöd......und dauert mir zu lang. ;( :cursing:
    Da zocke ich doch lieber wieder auf der Playsi 3..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Trotzdem vielen Dank euch nochmal. :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

  • Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich das Spiel nach 5 Minuten so dermaßen schei.. fand, dass ichs wieder deinstalliert habe :D


    Need for Speed halt... ist halt eher so Arcade-Käse und für die meisten uninteressant. Ein Voll-gemoddetes Shift 1 oder 2 (PTMU-Mod) aber ist ganz ok, aber immernoch viel Arcade.


    Besorg dir mal rFactor und zieh dir paar gute Mods - ist derzeit immernoch die mit Abstand geilste Rennsimulation mit hunderten guten, kostenlosen Mods, Rennserien, Strecken etc.
    Project Cars wird auch der Hammer, man schaue sich nur mal die bisher veröffentlichten Screenshots der immernoch Alpha-Version an. GTR3 wird sicher auch wieder Spitze, ebenso wie rFactor 2. Alle genannten Games sind PC-Exklusiv. für die Konsolen gibts nur Arcade-Games, die dadurch dass keine Mods möglich sind auch schnell langweilig werden.


    @ Daywalker: Überhaupt Grafikkartentreiber installiert und evtl. mal geupdated?