Reimimportierte Cabrios

  • Hallo,
    ich habe da mal eine Frage:
    Was haltet ihr von Reimimportierten Bmw E46 Cabrios (vill. M3) aus den Staaten??
    Sind die viel billiger als hier dei, denn ich finde irgendwie keine Autos, aber ich habe mal welche gefunden :wacko: ?(


    Danke,

  • Die autos sind im ami lander wirklich billiger, aber durch die import kosten und vorzeigen beim baurat usw. bist du am ende teurer dabei, hab die story im e39 forum damals erlebt da hat sich einer ein M5 reimportieren lassen mit gerademal 20.000miles auf der uhr!!


    Aber die geschichte war knapp an den 30k für ein 7 jahre altes auto dass er das erste mal in einem container in bremerhaven gesehen hat!


    Ist schon mit risiko verbunden sowas, aber er hat glück gehabt!!

  • War da nicht auch noch etwas mit kleineren Bremsen wegen herabgesetzter Höchstgeschwindigkeit usw. :floet:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Und nicht auch noch fehlende Nebelschlussleuchten :whistling:

  • Weniger leistung und kleinere bremsen war nur beim m3 e36.


    Das mit der nsl stimmt aber, man kann aber in die us rüllis die nsl integrieren zumindest ging das beim e39 m5.


    Ansonsten ist alles gleich beim e46 m3 bis auf die sidemarker vorne an der schürze, die ich aber geil find ^^


  • Ansonsten ist alles gleich beim e46 m3 bis auf die sidemarker vorne an der schürze, die ich aber geil find ^^



    Die Scheiben waren nicht gelocht ab Werk bei den US E46 M3. Ob das ne andere Bremsanlage ist oder nur nicht gelochte Scheiben weiß ich aber leider auch nicht.

  • WOOW!! Danke für die vilen Antowrten...aber wenn,Filipe, würden wir oder ein bekannter das Auto in den Staaten warsch. angucken...die Sidemarker find ich auch geil *-*
    Wie teuer ist den so eine Verschiffung?
    Danke,

  • Zitat

    Die Scheiben waren nicht gelocht ab Werk bei den US E46 M3. Ob das ne andere Bremsanlage ist oder nur nicht gelochte Scheiben weiß ich aber leider auch nicht.


    Dass sind nur andere scheiben hab mich da schonmal informiert!!

  • Zitat

    WOOW!! Danke für die vilen Antowrten...aber wenn,Filipe, würden wir oder ein bekannter das Auto in den Staaten warsch. angucken...die Sidemarker find ich auch geil *-*
    Wie teuer ist den so eine Verschiffung?
    Danke,


    Wie teuer gute frage hab da keine ahnung ich weiss halt nur dass es am ende fast 30k waren und der transport viele nerven kostet und viel papierkram schon vor der ankunft des wagens mit sich bringt!!


    Ich wär mir den stress nicht antun wollen

  • Ein Bekannter hat sich vor Kurzem einen Reimport (E90 FL 335i) von einem BMW-Händler aus Hannover geholt, der ständig solche Fahrzeuge aus den Staaten rüberholt und fix und fertig deutlich günstiger als deutsche Fahrzeuge verkauft (allerdings nur halbwegs aktuelle Modelle - keine E46 mehr). Selbst würde ich nicht Importieren. Da ist der Aufwand und das Risiko zu groß.
    Auch lassen sich bei US-Importen die Anzahl der Vorbesitzer, etc. nicht richtig nachvollziehen.

    Gruß, stud!


    "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

    Einmal editiert, zuletzt von stud_rer_nat ()