Wer kann mir bei der Felgensuche behilflich sein?

  • Und zwar folgendes:


    Ich bin auf der suche nach der Bezeichnung von E46 Originalfelgen. Ich kann sie nur beschreiben. Hab sie 2-3 mal live gesehen. Wenn man seitlich also wie über eine flache Hand über die Felge schaut, geht bzw. steht die Narbe sehr weit drin. Die Felge hat fünf speichen, wobei das Ende jeder einzelnen Speiche am Felgenring wie ne Fräßkante hat. Ich meine das die Original sind.Wer kann mir helfen? Danke schonmal :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Google ist dein Freund...Felgenkatalog BMW. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,
    kann mir jemand den Namen dieser Felgen sagen?

  • Ich glaube "Power" hat die drauf gehabt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ach schade, hatte die am E46 mal gesehen. Die sahen richtig edel drauf aus :wacko:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Kannst ihn ja fragen...Bilder :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja danke, hab ihm gerade ne pn geschrieben. Ich find die absolut heiß. Mal sehen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat