Programm des e46 Forums Treffen 2008


  • Irgendwie war mir das klar das so ein Beitrag kommen muss :)


    mal sehen irgendwas werden wir schon finden

  • Ob wir bei unserem Treffen Tonne treten lasse ich hier noch offen, :D


    ich werde zu 99% dabei sein. Es müsste also was wirklich schlimmes dazwischen kommen.
    Warscheinlich komme ich mit meinem Bruder nach München.


    Wenn die Übernachtung ca. 80€ kostet sollte das kein Problem darstellen.
    Eine Garage brauch ich auch nicht undbedingt.


    Ich weiß nicht mehr wer das vorher mal geschrieben hat, aber auch ich muss sagen, dass mir eine kürzere Tour lieber wär.
    Wir müssen ja nicht einen ganzen Tag unterwegs sein.


    Ansonsten schonmal Danke an die Organisatoren.
    Respekt für die Arbeit und Verantwortung die ihr da auf euch ladet. :applaus:

  • Zitat

    Original von chk50



    Ich weiß nicht mehr wer das vorher mal geschrieben hat, aber auch ich muss sagen, dass mir eine kürzere Tour lieber wär.
    Wir müssen ja nicht einen ganzen Tag unterwegs sein.


    Sorry aber dazu muss ich jetzt einfach mal was sagen!


    Die Tour ist so an die 300KM...wo ist euer Problem??? Für was fahrt ihr so ein Auto...ich kann auch ein Parkplatz treffen organisieren, dann können wir da rumstehen und uns die Autos ansehen, ich werde während dessen mit denen die mit wollen die Tour fahren!


    BMW aus Freude am Fahren!


    Wie gesagt wir werden die Tour vorher abfahren, sollte sie eindeutig zulang sein, werden wir diese verkürzen. Aber bis zum Kesselberg sollten wir schon kommen, soviel Herz sollten die BMW Fahrer hier dann doch haben!


    Zu dem ist die Tour nur bis 16h geplant....wäre sie bis 20h geplant würde ich nix sagen!


    MFG

  • soeine tour macht schon spass
    aber ich kann auch die leute verstehn die sagen es ist zu lang...
    mit anreise abreise haben dan einiege mal eben 2000km hinter sich ;)
    also solang die Tour nicht durchgefahren wird ist das doch ok so mit zwischen durch päusschen oder irgendwo anhalten ect ect
    aber das wird schon

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    soeine tour macht schon spass
    aber ich kann auch die leute verstehn die sagen es ist zu lang...
    mit anreise abreise haben dan einiege mal eben 2000km hinter sich ;)
    also solang die Tour nicht durchgefahren wird ist das doch ok so mit zwischen durch päusschen oder irgendwo anhalten ect ect
    aber das wird schon


    Ja die Tour wird auf keinen Fall am Stück gefahren, wir werden denke ich 1 - 2 mal uns irgendwo niederlassen ;)


    MFG

  • Nochmal zur Länge der Tour.


    @ ZwahRR


    Ich vertraue dir voll und ganz was die Länge der Tour angeht.
    Wenn man das Programm liest, kommt es mir nur etwas lang vor.


    Wenn du die Strecke abgefahren hast und für gut befindest, werden wir sie natürlich auch fahren; keine Frage.


    Wird sicher super. :D


    Danke


  • Ich werde berichten ;)


    Wenn selbst mir der Hintern weh tut dann werden wir uns was kürzeres suchen!


    Aber da wir sicher 1 - 2mal einkehren um unsere Kehle anzufeuchten, wird das schon gehen!


    MFG