Innenraumbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenraumbeleuchtung

Hallo ich bin neu hier also erstmal Halli Hallo ich bin Michael und komme aus Damme (Bei Osnabrück) bin selbst KFZ Mechatroniker aber noch recht BMW unerfahren.
      Also mein Problem:
      Wenn ich die Funk ZV betätige geht zu 50 % die Innenraumbeleuchtung an und zu 50% bleibt sie auch einfach aus wenn dann ist sie VOrne und hinten aus, aber ohne erkennbaren Grund, woran kann das liegen?

""
    • Hey,
      würde mal spontan auf Grundmodul tippen. Würde das mal versuchen neu codieren zu lassen und wenn nicht mal schauen ob ich ein Grundmodul zum tauschen auftreiben kann um den Fehler einzugrenzen ;)

lG

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Das Grundmodul sitzt hinter dem Handschuhfach, neu codieren kann das entweder der freundliche, oder vlt. ein Forumsmitglied aus deiner Nähe ;)

edit: wo kommst her?

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Innenbeleuchtungsproblem