WICHTIG! NEUER TREFFPUNKT Letzter Beitrag Stammtisch Ost reloaded am Sonntag, 11. Juni 2017, 13:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WICHTIG! NEUER TREFFPUNKT Letzter Beitrag Stammtisch Ost reloaded am Sonntag, 11. Juni 2017, 13:00 Uhr

Potenzielle Teilnehmer:

Bruno 111
      niemand
      Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern ;) )
      Paddy TD
      M54B25
      konzii (?)
      Chrisarama
      mcki (?)
      Mootzi
      M45893112
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Bruno111 () aus folgendem Grund: Liste

• Leider müssen wir dieses Konzert absagen, da erfreulicherweise ein toller Plattendeal zustandegekommen ist, aber auch ein Abgabetermin für das erste Album.
      Und der kollidiert mit den Probenterminen und dem Konzert am 17.12.
      Nächstes Jahr, wenn das Album fertig und veröffentlicht ist, spielen wir aber sicher häufiger, dann findet sich auch eine coole Location und vielleicht auch cooles Wetter.

BMW 318i Touring BJ 2000, meergrün metallic, US-Tagfahrlicht
      im Sommer: 225/45 R17 Continental Sportcontact225/45 ZR 17 Michelin Sport Pilot
      im Winter: 195/65 R15 Nokian WR D4 auf BMW Ellipsoidstyling Felgen

E61 touring in Barberarot

Grüsse Chris
    • Forumskonzert wäre cool, mal sehen wie viel Einfluss das Label hat, inwieweit unser Mitspracherecht eingeschränkt wird.

BMW 318i Touring BJ 2000, meergrün metallic, US-Tagfahrlicht
      im Sommer: 225/45 R17 Continental Sportcontact225/45 ZR 17 Michelin Sport Pilot
      im Winter: 195/65 R15 Nokian WR D4 auf BMW Ellipsoidstyling Felgen

E61 touring in Barberarot

Grüsse Chris
    • Frühsommertreffen Anfang Juni

Hallo zusammen,

ich krame das mal wieder nach oben.

Wie sieht es denn aus liebe Hauptstädter, Rand-Berliner und Brandenburger? Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit überwunden? Lust auf ein Wiedersehen?
      Wer hätte denn generell Interesse? Chris ist ja derzeit im "Kaizer-Stress" für den Auftritt am 27. Mai.

Ich werfe dann mal ein paar Alternativtermine Anfang Juni in die Runde - jeweils Samstag oder auch Sonntag: 3./4., 10./11. oder 17./18. 6.

Freue mich über ein positives Feedback!

• Bruno111 schrieb:

Ich werfe dann mal ein paar Alternativtermine Anfang Juni in die Runde - jeweils Samstag oder auch Sonntag: 3./4., 10./11. oder 17./18. 6.
      Interesse ja, jedoch nicht am 3./4., die anderen beiden Termine gerne - bis dahin sollte ich dann auch die Sommerräder draufhaben :rolleyes:

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• Läuft doch!

Dann halten wir mal das WE 10./11. Juni fest. Ort, Wochentag und "Programm" folgen.

Werde nochmals ein paar mögliche Kanditen per PN anschreiben. Zwei "Promis" sind ja schon mal dabei. ;)

Potenzielle Teilnehmer:

Bruno 111
      niemand
      Knete (den müssen wir kurz vorher erinnern ;) )
      Paddy
      M54B25
      konzii (?)
      Chrisarama (?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bruno111 ()

• ANZEIGE