Coupe Heckklappe Transportieren im E46 Coupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coupe Heckklappe Transportieren im E46 Coupe

      Hallo ich habe vor eine neue Heckklappe zu besorgen und möchte wissen ob jemand von euch bereits im Coupe die Heckklappe Transportiert hat ich meine Natürlich im Auto bzw im Kofferraum?

      Vielen Dank

      ""
    • Neu

      stand21 schrieb:

      Na dann viel spass! Das wird ohne irgendwelche Beschädigungen wohl nicht gehen.Am besten mit nem Kombi oder einfach nen VW Golf mit Grosser Klappe dann wirds was werden!
      Also sie passt rein aber habe sie vor Ort getauscht weil wir zu dritt waren und M-Paket Heckstoßstange und Schweller auch im Auto waren. Zu zweit bekommt mann es ohne Probleme rein ins Coupe mit Heckstoßstange und Schweller ohne Beschädigungen sogar :thumbsup:
    • ANZEIGE