Coupe M-Paket Heckstoßstange vom Vorfacelift aufs Facelift passt die ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coupe M-Paket Heckstoßstange vom Vorfacelift aufs Facelift passt die ?

      Hallo zusammen,

      im Netz habe ich leider keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden.

      Ich habe mir eine M-Heckstoßstange besorgt Original und der Verkäufer meinte das die vom Vorfacelift ist und nicht einfach so aufs Facelift Modell passt. Er meinte das es an den Seiten am Kotflügel Probleme geben könnte wegen der Unterschiedlichen Führung. Da ich bis jetzt noch nie die Heckstoßstange getauscht habe brauche ich eure Hilfe. Momentan ist die Standard Stoßstange oben also ohne M Paket.

      An der Halterung der M-Heckstoßstange steht auch Limousine drauf aber die vom Limo hat ja normaler weise Parkleisten? Das hat mich auch etwas durcheinander gebracht und brauche Hilfe bevor ich da alles abmontiere und anfange zu Experimentieren

      ""
    • VOLKAN38 schrieb:

      Stingray schrieb:

      Passt.
      Vorfacelift und Facelift sind identisch.
      Danke dir :)
      jetzt noch die blöde frage :wacko: Die Stoßstange kann nicht von der Limo sein oder? Da sie keine Parkleisten hat?
      Guck doch einfach mal auf die Teilenummer.
      Aber ohne Zierleisten spricht eig. für Coupe/Cabrio.
      leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…51&og=07&hg=51&bt=51_4311
    • ANZEIGE