Audi A6 C7 Avant 3.0 TDI quattro

  • Man darf bei diesen Kisten auch nicht vergessen, viele von denen sind Firmenleasingopfer.
    Ich sehe es selber in der Firma, wie die Leute mit den Autos umgehen.
    Und die Leugnen es noch nicht mal.
    Das irgendwann vielleicht ne arme Sau das Auto kauft, haben die gar nicht auf dem Zettel...

  • Genau :) und meiner hat im Bordcomputer 8,0l
    Vom Vorgänger gehabt. Seit dem ersten Tag wurde der nie resetet.


    und der verbraucht mehr als 8l wenn man ihn knechtet :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bei 8 l im Schnitt war der Genosse aber immer mit sanftem Gasfuß unteunterwegs !


    Bin seit 4 Wochen auch mit meinem Competition unterwegs und stehe aktuell bei 9l.

  • Mein A6 ist wieder verkauft.
    jetzt im Winter waren es auch immer 9l.


    Hast du dir den privat gekauft ?
    Hoffentlich Garantie ?!:D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ach ist doch Wurscht :D
    Welches Baujahr ?
    Hast ne Garantie ? Das ist beim A6 nicht ganz so verkehrt :D


    hab mein ja auch privat verkauft mit meiner Garantie.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Erstzulassung 12/16
    Noch Restgarantie bei Audi.
    Hätte auch ohne Garantie gekauft.
    Ein gebrauchtes Auto ist immer ein Risiko und ich hoffe einfach mal das beste!
    Pflege meine Fahrzeuge selber immer ja sehr gut!

  • Erstzulassung 12/16
    Noch Restgarantie bei Audi.
    Hätte auch ohne Garantie gekauft.
    Ein gebrauchtes Auto ist immer ein Risiko und ich hoffe einfach mal das beste!
    Pflege meine Fahrzeuge selber immer ja sehr gut!

    das ist richtig.
    Der Motor und Getriebe ist halt auch top.
    aber ich kann dir nur sagen das es bei einem A6 nicht nur an der Pflege hängt. Wenn da was mit ist , wird’s schnell teuer ( Turbo , ACC Steuergeräte , Kamera , usw.)


    vorallem gibts echt eklige Arbeiten am V6.
    Ich würde dir empfehlen den Service ein wenig da machen zu lassen. Eventuell
    Mit Wartungsvertrag oder Garantieverlängerung. So bist du wenigstens Kulanz fähig.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ne hab ich nicht. Ist halt wieder so ne glaubenssache. Ich hab’s net gemacht wegen der Garantie.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================