Frage zu einem bestimmten Interface / bluetooth incl Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu einem bestimmten Interface / bluetooth incl Freisprecheinrichtung

      Hallo,
      ich habe das im Anhang gezeigte Set auf ebay erworben, von privat, leider ohne Gebrauchsanweisung, dafür sehr günstig.
      Hat einer zufällig das selbe Set im Gebrauch und eine Bedienungsanleitung in pdf Format? Hersteller ist nicht wirklich einer drauf... nur eine Modellnummer: P500 BM. Dafür finde ich im Netz keine BA.
      Alternativ dazu würden mir auch schon folgende Rückinfos reichen:
      - Wofür ist der dip switch (4-fach) an der Seite genau?
      - Habe es noch nicht eingebaut, aber wie lautet dr bluetooth Code (von anderen Herstellern kenne ich es, dass ein definierter COde zum verbinden notwendig ist) ?
      - Welche Funktion hat die Reset Taste genau? Kann sich ja nicht wirklich aufhängen...
      Gruß & danke im Voraus,
      Stefan


      aux1.JPGaux2.JPG

      ""
    • Es sieht ähnlich aus, wie mein Anycar damals. Der Dip-Schalter war da für die verschiedenen Autos. Da es eben auch für VW, Audi usw ging. Da konnte man halt einstellen welches Auto dran hängt.

      Das Interface ist für jedes Auto immer das gleiche. Nur das Anschlusskabel ist halt anders.

      Reset brauchte mein Anycar auch an und zu da sich das auch mal weggehängt hat bei der Navigation in den Ordnern.

      Bluetooth-Code war da glaub 0000 oder 1234 wenn ich mich noch recht entsinne.

      Hilf dir womöglich nicht weiter.
      Evtl. vielleicht aber auch doch. ;)

    • ANZEIGE