Fahrwerksberatung

  • Nein, wird nicht in den Brief eingetragen. Daher also keine Panik. :)


    Musst nur nach §19....zur Abnahme zum Tüv,Dekra, Küs oder was es sonst noch gibt, ca. 40 €, bekommst ein Abnahmeprotokoll und ab ins Handschuhfach-fertisch! :P

  • was sagt ihr zu einer Tieferlegung eines Wagens mit 130 Tkm Laufleistung?
    hatte auch an h&r 35/20 federn gedacht, habe keinen M Fahrwerk sondern Serie.

  • was sagt ihr zu einer Tieferlegung eines Wagens mit 130 Tkm Laufleistung?
    hatte auch an h&r 35/20 federn gedacht, habe keinen M Fahrwerk sondern Serie.

    Kannst Du sicher ohne Probleme machen, wichtig Stossdämpfer kontrollieren.
    Ich rede da aus eigener Erfahrung ! X(

  • ...ich würde da gleich ein Sportfahrwerk nehmen, zb H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk 35/20
    wenn deine Dämpfer schon 130 tkm auf den Buckel haben, ist die Variante wohl besser, als nur Federn.
    Hab das H&R verbaut und bin sehr zu frieden. Meiner hatte da ca 85tkm runter und die Dämpfer waren da nicht mehr so prall... und wenn du, dass alles schon einmal auseinander hast, würde ich gleich neue Dämpfer rein machen...
    ;)
    :meinung:


    Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:


    Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet:

  • ........ das mit Sportfahrwerk überlege ich mir genau, weil mit federn komme ich irgendwie nicht klar, die 35/20 federn sind ja nur für limo, touring.......... ich fahre aber ein coupe dazu noch mit Automatik, von eibach geht nur das pro kit 25/10 finde das aber zu wenig,


    [font=&quot]alle 6 Zylinder im Coupe sind beim Sportline
    Federnsatz nur ohne Automatik zugelassen. ich glaube das riecht nach einem Sportfahrwerk oder einem Gewindefahrwerk [/font]
    :meinung:


    was haltet ihr von der Firma


    [font=&quot]LOWTEC??? die stellen auch Tieferlegungsfedern, bei denen gibts für meinen Automatik Coupe die Federn in 30/20.
    [/font]

  • Hallo,
    da ich nun diese sch... FK-Gewindefahrwerk leid bin habe ich mir nun H&R 55/35 Federn bestellt...nun mal meine Frage, welche Dämpfer sind dort zum empfehlen ???
    Es müssen keine Konis sein und so knüppelhart will ich den Wagen auch nicht haben.


    MfG
    Olly