Original BMW Teile vom Händler!

  • Hallo Zusammen,


    seit heute neu ist das Autohaus Grötzinger.


    Ihr bekommt hier von einem BMW/Mini Händler sehr gute Preise auf Originalteile


    Viel Spass und gute Preise!


    Bitte haltet euch an folgende Vorgehensweise:


    Lieferung nur Nach Vorkasse!
    Anfragen können generell nur mit Fahrzeugidentnummer bearbeitet werden.
    Anfragen bitte direkt an Thomas.Rockstroh@autohaus-groetzinger.de mit Stichwort "E46/E90 Forum"

  • Die Frage kann dir hier keiner beantworten, es steht nämlich schon alles im ersten Posting drin.
    Hier nochmals:


    Zitat

    Lieferung nur Nach Vorkasse!
    Anfragen können generell nur mit Fahrzeugidentnummer bearbeitet werden.
    Anfragen bitte direkt an Thomas.Rockstroh@autohaus-groetzinger.de mit Stichwort "E46/E90 Forum"


    Ab jetzt nur noch Feedback von dennen die bereits Teile über das Autohaus bezogen haben.
    Alle anfallenden Fragen können über die - von Markus angegebene - Kontaktadresse gestellt werden.

  • hola amigos..kleiner back up von mir


    heute sind paar ersatzteile eingetroffen....alles top..preise :herzen: versand :super: sehr netter kontakt :thumbup:
    großen lob an Herrn Hopper :super:


    werd jetzt nur da einkaufen :]

    Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

  • Ist zwar schon was her, aber trotzdem hier mein Beitrag:


    Habe per April diesen Jahres alle Teile zur Inspektion Typ I für einen 318i Bj. 2004 geordert.


    Umfasst also 5l Motoröl, 1 Ölfilter, 1 Innenraumfilter und 1Luftfilter. Inklusive Versand habe ich ca. 95 € bezahlt.
    Mein Freundlicher, der die Inspektion durchgeführt hat, hätte nur für die Teile 170 € berechnet.


    Von daher also eine satte Ersparnis. Aktuell läuft bei Herrn Hopper eine Anfrage über Federn für ein M-Sportfahrwerk. Feedback folgt....

  • Möchte nur kurz was zum Thema ORIGINAL BMW TEILE sagen
    ich weis nicht ob ihr es schon wusstet aber es gibt keine Original BMW Teile sonder nur
    erst Zulieferer Teile für BMW.
    z.B das Öl kommt von Castol und wird nur in Falschen abgefüllt wo BMW druff steht :P


    Aber für 8€ / liter ist schon ein TOP Preis will gerne wissen ob er
    überhaupt gewinn an den Teilen macht.
    Brauche eine Landbasonde ma schauen was die bei im Kostet?
    neu Preis liegt bei 177€.




    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

  • So bei mir steht jetzt auch die Inspektion an, aber ich will nicht alles vom :) besorgen
    Ich brauch neue zündkerzen, Öl und noch paar sachen werd den herrn auch mal anrufen und nachfragen.
    Ich hab das jetzt richtig verstanden oder 1Liter Öl für 8€ ? Ja oder? :D