Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • So, ein original BMW CD-Wechsler ist auch endlich mal eingebaut, genauso wie der Innenspiegel mit der DWA LED.


    Hier mal ein Bild von der Mehrband-Telefonantenne, die jetzt auch ganz neu auf dem Dach ist:


    [gallery]2166[/gallery]



    Und noch ein Herbstbild:


    [gallery]2165[/gallery]



    Des Weiteren habe ich nun mal die Schalterbeleuchtung für die Fensterheberschalter hinten eingebaut, sowie die Ausstiegsleuchten hinten. Dazu habe ich die LED Kennzeichenleuchten vom E90 in die Türverkleidungen eingebaut. Vorne folgt das Ganze noch. Bilder werden natürlich nachgereicht, wenn Alles komplett ist.



    Gruß
    Individual

  • Da sind die Individual-Farben vom E90 ja geradezu:


    Gemäß Farbmusterpalette sind für den E90 die selben Farben verfügbar, wie für den E46. Nur sind diese natürlich nicht alle im Katalog aufgeführt ;).


    Mora / Ecru war aber durch alle Baureihen hinweg seit Ende der 90er ein Renner. Auf den Gebrauchtwagenmärkten natürlich eine Rarität aber eine sehr gefällige Kombination, mit einer sehr edlen Anmutung.


    Auch deshalb gefällt mir der 20er von User "Individual" sehr sehr gut. Hut ab, du hast Geschmack bewiesen.


    @ Individual


    Ich persönlich finde Lipstick uni hässlich und einer Individualfarbe unwürdig. Aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage.



    Liebe Grüße


    Mr. Competition

  • Achso ich vergaß zu Fragen, ob du am M Paket 2 Umbau festhalten willst?


    Ich gebe dir dahingehend recht, dass die Originale Faceliftschürze schon sehr wie aus dem Groben geschnitzt aussieht. X-P


    Allerdings ist dein 320 durch die Farb / Lederkombination und die erweiterten Lederumfänge schon sehr auf nobel / gediegen getrimmt.


    Vll. wirkt das M-Paket dann nicht wirklich gut an dem Fahrzeug, wenn man es in Verbindung mit den belederten Interieurleisten sieht?


    Wäre ich an deiner Stelle, wüsste ich jedenfalls nicht wirklich Rat :watchout: .


    Ich hoffe du findest eine Lösung, welche dir dauerhaft gefällt. ( willst ihn ja bis in die nächste Eiszeit behalten )



    Liebe Grüße


    Mr. Competition


    PS: Mal anhand deiner Preislisten den einstigen Neupreis ( mit den Ausstattungsumfängen zum Auslieferungszeitpunkt ) kalkuliert? Sowas ist doch stets spanned.

  • Mora / Ecru war aber durch alle Baureihen hinweg seit Ende der 90er ein Renner. Auf den Gebrauchtwagenmärkten natürlich eine Rarität aber eine sehr gefällige Kombination, mit einer sehr edlen Anmutung.



    Mich interessiert brennend, wie viele E46 Limousinen oder E46 generell mit meiner Farbe gebaut wurden. Eine habe ich schon mal im Gebrauchtwagenmarkt entdeckt, aber mit nicht so schöner grauer Innenausstattung. Und dann hat sogar noch ein User aus dem Forum eine Limo in Mora. Mal sehen, ob er irgndwann mal Bidler reinstellt.


    Wer weiß, wie viele Limos es in der Kombination Mora/Ecru gibt? Eine? Zehn?

  • Wer weiß, wie viele Limos es in der Kombination Mora/Ecru gibt? Eine? Zehn?


    Mit Sicherheit mehr ( zumindestens auf alle E46 bezogen ). Aber es sind mir schlicht zu viele E46 um alle durchs System zu jagen ;).


    Frag mal bei BMW in München nach, vll. können die dir weiterhelfen. Besteht zwar nur eine kleine Chance, da es sich bei deinem Fahrzeug um keine "Sonderserie" im eigentlichen Sinne handelt, aber vll. können die Jungs und Mädels anders suchen und rastern.


    LG


    Mr. Competition

  • Ein bekannter von mir fährt auch ne FL Limo in Mora aber drinnen ist er schwarz.
    Die farbe sieht in echt so genial aus.. da wird man einfach neidisch und vorallem wenn sonne ist.. 8o
    Schöne Limo hast du :applaus: