another 320ci *neue Pics*

  • Hallo und Willkommen im Forum tomcat!
    Sehr gepflegtes Auto hast du da. Besonders auch die Innenausstattung ist was schönes. Die Interieurleisten sind sehr teuer, die würde ich an deiner Stelle drin lassen.
    Ich würde erstmal passende Velour-Fußmatten kaufen, die Gummidinger passen da irgendwie nicht rein :D


    Die Fotos finde ich super gemacht, weiter so und viel Spaß im Forum ! :thumbsup:

  • Hallo und Willkommen im Forum tomcat!
    Sehr gepflegtes Auto hast du da. Besonders auch die Innenausstattung ist was schönes. Die Interieurleisten sind sehr teuer, die würde ich an deiner Stelle drin lassen.
    Ich würde erstmal passende Velour-Fußmatten kaufen, die Gummidinger passen da irgendwie nicht rein :D


    Die Fotos finde ich super gemacht, weiter so und viel Spaß im Forum ! :thumbsup:


    Ich finde die Innenausstattung auch schön, aber noch besser würde mir eine hellere Edelholzvariante gefallen ... ich glaub Ahorn gibts da noch ?(


    Velourfussmatten sind schon drin ... liegen unter den Gummifussmatten. Sonst würden die wahrscheinlich aussehen wie Hund und Sau zusammen :D

  • Hallo und Willkommen im Forum tomcat!
    Sehr gepflegtes Auto hast du da. Besonders auch die Innenausstattung ist was schönes. Die Interieurleisten sind sehr teuer, die würde ich an deiner Stelle drin lassen.
    Ich würde erstmal passende Velour-Fußmatten kaufen, die Gummidinger passen da irgendwie nicht rein :D


    Die Fotos finde ich super gemacht, weiter so und viel Spaß im Forum ! :thumbsup:

    Stimme dem voll und ganz zu. :respekt:

  • Ja schöner Beamer und die gleiche Farbe wie meiner,nur das meiner eine Limo ist! :thumbsup:


    Gruß und Willkommen hier IX325! :bmw-smiley: