Update:
- G7 Standlichtringe in Bernstein verbaut.
- Fotostory überarbeitet
Natürlich im Eingangspost zu begutachten.
Update:
Natürlich im Eingangspost zu begutachten.
Mal ne Frage zu den Ringen... was hast dafür gezahlt? Die sehen von der Farbe her genauso aus, wie meine für 27€... bzw wirken genauso hell.
Ich hab für meine 85 Euronen gelegt (Racing24 bei eBay). Die Ringe unterscheiden sich meines Wissens von den preiswerteren G5 Ringen nicht durch eine stärkere Leuchtkraft, sondern eher durch längere Lebensdauer und die 2 Vorschaltgeräte pro Ring. Aber wo kriegt man Bernsteinfarbene für 27 Euronen?
Naja, habe 2 Vorschaltgeräte. Die tuns sicherlich auch.
Finde meinen Link nichtmehr, aber habe damals 27€ exkl. Porto bezahlt. Also knappe 30€±.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270612006945 hier kosten die Ringe 38€ und sind glaub ich 1:1 dieselbe, wie ich sie verbaut habe.
Und wie die leuchten /aussehen siehst ja bei mir in der FS.
Werden wir ja sehen, welche länger halten.
Achja, die G7 haben noch wasserdichte Steckverbindungen.
Ich hab mich auch ein bisschen vom angepriesenen Plug & Play Verkabeln locken lassen, dem aber eigentlich nicht so war.
Naja, Wasserdichte Dichtungen bekommst bei Conrad für Centbeträge
Habs bei mir mit dem Schrumpfschlauch alles verpackt und dann mit Tape drum. Hab ich nun seit 2 Monaten drin und schon etliche Regen /Unwetterfahrten hinter mir
Mögen die besseren Ringe gewinnen
Hast Dein Goldstück beim Andrä gekauft, gelle?
Schön geschriebene Story und gelungene Bilder
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, würde gern die Bernstein-Edition live sehen (arbeite draußen in Kleinolbersdorf und düse 2x täglich über´n Südring...)
VG André
Krass! Ich wohne in Kleinolbersdorf!
Da könnte es ja wirklich mal klappen.
Kompliment,sieht wirklich Hammer aus.Sieht alles sehr Edel aus
Kannst du mir sagen wo du die Ringe her hast? Link oder so!?
Zum Thema: Bernstein schockt