Meine Alus wurden heute Nacht gestohlen !! 22.08.2009 ca. 02:30 Frankfurt / Sossenheim

• Heute nacht am 22.08.2009 gegen ca. 02:30 wurden mir in Frankfurt Sossenheim die Felgen von meinem Auto gestohlen und liebvoll auf Backsteinen Abgelassen !!

Die Alus sind sehr selten.
    Ich würde behaupten das nur sehr wenige in Deutschland diese Felgen auf Ihrem BMW fahren da sie in Deutschland nicht erhältlich sind.

Es handelt sich um Inovit DTM (aufkleber im Felgen innere vorhanden) 8 + 9 x 18 mit 225 / 255 ger Sommerreifen !!
    Alus haben keine Bordsteinsäüden und Profil ist auch noch sehr neuwertig !!

Für hinweise ob einer eurer Nachbarn oder sonst wer zufällig solche Felgen seit neustem hat wäre ich und die Polizei in F.-Höchst sehr dankbar !!

Ich danke im voraus allen !!

• Ich hatte distanzscheiben vorne und hinten und da war die schraube zu kurz deshalb nicht verbaut !!
    Seltsam das sie diese nur hinten mitgenommen haben und vorne dran liesen !!

• Das tut mir leid für Dich, echt :(

Hoffentlich bist Du gut versichert :lehrer:

Werde mal u.a. bei uns inder Werkstatt beobachten - vielleicht... :floet:

Und damit keine Diskussionen aufkommen: Ich war's nicht !!! :evil:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Ich habe Vollkasko aber dennoch bin ich skeptisch was alles übernommen wird weil alus sind weg und ein paar kratzer sind gekommen !!
    Alles in allem schätze ich auf ca.1200€ schaden !!

• Anzeige bei der Polizei, VK wird das übernehmen abzüglich der Selbstbeteiligung.
    Trotzdem mein Bedauern, ist immer ärgerlich und man bekommt die Penner auch nicht in die Finger.

• ich find es nur ärgerlich das sich die versicherung gleich versucht zu drücken.
    ne frau am telefon sagte ich soll erst schauen ob es zeugen gibt die die leute identifizieren könne dann könnte ich diese dann direkt anzeigen nur damit die versicherung die jeden monat kräftig zulangt nicht abdrücken muß ..

wenn man selbst zu zahlen hat sind sie alle heiß drauf aber wenn man selbst was brauch dann drückt sich jeder und das finde ich wirklich mieß !!
    Bin jetzt auch bei keiner kleinen online versicherung sondern bei einer gr0ßen mit Grüner Schrift und 4 Buchstaben D*** ...

• Hi

Oh man wie kann das nur passieren. Seh da ein etwas höheres haus und von denen hat keiner was gesehen. Ich mein es muss doch jemand was gesehen haben? Was für leute da so rumrennen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Also ich habe mal gehört, wenn man kein Felgenschloss hat/hatte bekommt man garnix von der versicherung, wünsche dir trotzdem viel erfolg