Meine Alus wurden heute Nacht gestohlen !! 22.08.2009 ca. 02:30 Frankfurt / Sossenheim

• Also ich habe mal gehört, wenn man kein Felgenschloss hat/hatte bekommt man garnix von der versicherung, wünsche dir trotzdem viel erfolg

Das kann ich nicht bestätigen. Theoretisch müsste das Fahrzeug ja dann mit Felgenschloss ausgeliefert werden - ab Werk. Sonst wäre ja jeder Halter/Führer gezwungen sich so eins zu besorgen.
    Das Felgenschloss dient eben nur dazu sich den ganzen Ärger mehr oder weniger zu ersparen.

• Scheisse mein mitleid hast du auch !!!

Halte mal die Augen bei Egay und der gleichen auf.

Aber zum Thema Felgenschloss kann ich berichten das wenn du eins drauf hast es in ca 1min wieder ab ist. Dank Akkubohrer.

Und falls die Idioten dieses Werkzeug nicht zur Hand haben demolieren sie Dir dein Fahrzeug halt komplett.

Ist einem Kumpel passiert hatte pro Felge 2 Schlösser drauf. Man sah spuren von Hebel Werkzeugen, als sie es nicht geschafft hatten haben sie halt kurzer

Hand den Wagen zerlegt. Soll heißen alle !! Scheiben kaputt geschlagen und die Karrosserie ordentlich verformt !!!

Also sie bekommen nicht das was sie wollen, so fügen sie Dir den Schaden zu !!!

Solche W§$%&&/%&&$?!!! !!!!!

gruß Jack

• Also das Thema Felgenschloss wird nicht angesprochen von der Versicherung noch von der Polizie.

Auto soll zu BMW wegen Schadensbegutachtung und Felgen werden ersetzt aber wieviel von der Rechnung kann ich noch nicht sagen !!

Weitere Detaiols werden folgen !!

Dürfen die überhaupt einfach so am Preis etwas ändern ?

• Sie können den Zeitwert der Felgen erstatten, da du aber deine Felgen so oft wechselst wie ich die Unterhose, denke ich das sie dir da nicht viel abziehen werden.
    Auf jeden Fall die Rechnung der Felgen mit Datum hinschicken dann sehen sie ja das sie neu sind.

Das mit dem Felgenschloss dachte ich mir schon..

• Nem ehemaligen Kollegen von mir haben sie die ALu´s trotz Felgenschlössern vom Auto geklaut.
    Also bringen die im grunde genau nichts.
    Es verzögert sich vielleicht um eine Nacht.
    Aber im großen und ganzen kriegen die meisten Diebe das was sie haben wollen auch irgendwie.

• das ist die härte...

ich weis glaub ich was ich gleich kaufe...

20 Verschiedene felgenschlösser ! :P

Hatten die felgen eine zulassung ? Sprich, hat es irgendwelche auswirkungen auf die Versicherung etc. ?
    Vielleicht sagen die ja, wird nicht ersetzt weil sie garnicht gefahren werden dürfen oder ähnliches ?

Ich schaue auchmal bei gelegenheit bei Ebay & Foren nach...

Ist ja echt die härte sowas....
    Am liebsten würde ich mein Auto nachts unter 400 Volt setzen, wegen solchen leuten...

• Jepp ist doch echt zum Kotzen sowas...

Das mit den 400Volt würde ich auch gern machen :D Wird Zeit das der Hausbau und natürlich Garagenbau Form annimmt :D

Wünsche jedenfalls viel Glück und das die Versicherung problemlos zahlt!
    Marco

• Au meine Fresse!

Ich werd auchmal meine Vier Augen aufmachen und sehen ob ich die Felgen evtl. in Offenbach wiedersehe.

LAsse es dich natürlich unverzüglich wissen. Ein Bild vom Kennzeichen gibt es natürlich obendrein.

LG auf Offenbach