Blinker Leuchten bei Schließen

  • Servus!


    @ Mike, nein, meinen Radio hast du nicht gesehen :D
    Wie Straubinger schon sagt, das hat mit dem Radio nix zutun! Eigentlich hängt es von der DWA ab ob ihr das schon standartmäßig drin habt oder nicht.. aber Straubinger kann dir das ohne Probleme einprogrammieren, klappt 100% :)

  • Die verbauten Grundmodule je nach Hard-und Softwarestand geben einiges her, aber dies kann ich nur hier bei mir vor Ort überprüfen.




    Gruss Straubinger

  • Muss mal den Thread nochmal ausgraben ...



    Mein Vadda hat sich letztes WE nen e46 320i FL zugelegt.
    Auffällig war, dass die Blinkeransteuerung nur beim Schließen funktioniert. Beim öffnen blinkt genau garnix !


    Keine DWA, Original BMW Business CD- Radio.


    Weiß da jmd. Rat, oder muss ich damit auch zum freundlichen ??


    MfG

  • Hey,


    bei meinem Freundlichen konnte man nur das Blinken beim verriegeln einstellen, ich lese hier aber, dass das auch beim Öffnen gehen soll... Kann mir da jemand helfen?


    Auto ist ein 318i Touring VFL ohne DWA. Geht das Blinken auch beim Öffnen oder nicht?


    Würde mich über Infos freuen :thumbup:


  • Klar das geht auch.

  • Funktioniert, man gaukelt dem Steuergerät vor es wäre ein DWA vorhanden und schon funktioniert der spaß.
    Nachteil es wird ein Fehlereintrag abgelegt das die DWA nicht funktioniert (wie auch wenn keine vorhanden ist). Aber dann blinkt er beim auf- und zu sperren ;) . Habe ich bei der Limo (ohne DWA) von meiner Schwester codiert.

  • Klasse - danke euch für die Info :thumbsup: ,


    bin etwas erstaunt, dass ich bei BMW die Aussage bekam das geht nicht 8| Das mit der DWA hatte ich zu der Zeit auch gelesen und wies darauf hin - das hat den Meister nicht weiter interessiert - er zeigte mir am Computer was er wohl codieren könnte und da stand nur was vom abschliessen ;(


    Gibt es jemanden hier aus dem Raum Berlin, der so etwas für mich machen kann?

  • Klasse - danke euch für die Info :thumbsup: ,


    bin etwas erstaunt, dass ich bei BMW die Aussage bekam das geht nicht 8| Das mit der DWA hatte ich zu der Zeit auch gelesen und wies darauf hin - das hat den Meister nicht weiter interessiert - er zeigte mir am Computer was er wohl codieren könnte und da stand nur was vom abschliessen ;(


    Gibt es jemanden hier aus dem Raum Berlin, der so etwas für mich machen kann?


    BMW halt :)

  • Servus E46 Gemeinde,


    ich sehe die Blinkeransteuerung ist noch immer sehr beliebt, ich kann Euch die möglichkeit der Post/DHL anbieten.
    Ihr müsstet mir Eurer GM ausbauen und zuschicken, ich passe es Euren Wünschen an und in 2 Tagen habt Ihr Eurer Wunschmodul zurück.


    Ich schicke natürlich ein ersatzmodul vorraus, weil ohne GM kann keiner fahren.


    Wenn Ihr an diesen Service interessiert seid, dann schreibt mich hier, oder über meine Website an.



    Gruss Straubinger