Mein 325 Ci Cabrio **Update 08.05.11** 3 neue Bilder

• Sehen wirklich schön aus!

Was muss man für solche Felgen in etwa löhnen?
    Was kosten die Originale circa bei eBay & Co. gebraucht?

Danke!
    Ja sehen echt gut aus, aber die orginal m6 Felgen wirst du ohne Börteln und ziehen 100%ig nicht in deinen radkasten kriegen ;)
    Also meine sind replicas mit Teilgutachten! Hab sie für 800€ ersteigert. Es gibt diese auch in 19" aber halt ohne gutachten meistens..

• Ja ich wollte keine probleme mit dem tüv deswegen wurden aus den gewünschten 19", diese 18".
    Werde sie diesen sommer fahren, ich fahr nächste woche zu einem bekannten reifenhändler und der macht mir nen guten preis für gute neue reifen.
    Fotos werden kommen sobald ich welche mache ;)

• Na ja, gibt's so was nicht auch in 17 Zoll?

Soll allerdings schon mit ABE oder am liebsten original von BMW sein...

• So 2 neue Bilder von meinen Felgen hochgeladen, wie immer auf der ersten seite..
    Die Felgen sind echt TOP von der Verarbeitung bis zur Farbe, alles drum und dran 1A!

• Hab sie heut draufgemacht, mit 225/40 er reifen von Yokohama.
    Die Reifenmarke kenn ich zwar, aber ob sie echt gut sind? :D
    Fotos folgen morgen wahscheinlich

• Hab sie heut draufgemacht, mit 225/40 er reifen von Yokohama.
    Die Reifenmarke kenn ich zwar, aber ob sie echt gut sind? :D
    Fotos folgen morgen wahscheinlich

Na ja, es gibt ja genügend Reifentests! Ich weiß ja ned wie ich dein :D (Hauptsache breit und flach) Interpretieren soll, aber bei den Reifen sollte man sich schon den einen oder anderen Gedanken machen!

• Naja ich hatte vorher auch schon 225er drauf, breit finde ich diese jedoch nicht ;)
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6540/cimg1362d.jpg]

Und nochmal von hinter mit dem neuen ESD von ATU ;)
    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6602/cimg1364s.jpg]

Was sagt ihr? Kritik ist erwünscht, positiv aber auch negativ... Achja der Auspuff sitz bisschen zu weit drinnen, aber das is nicht so schlimm finde ich! :)

• Nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Entweder steht er auf dem ersten deiner neuen Foto´s nur etwas ungünstig, oder er muß vorne tiefer. :meinung: