5std du bist verrückt
der wagen ist leer und das nach nichtmal einem tag

Becha bekommt neuen Motor (Umbau Phase 1 angefangen)
-
-
Blöde Frage!
Aber was machst du bitte bei dem Alpina?
MFG
Markus -
Leute.... Ihr kennt den Micha nicht!
Der führt uns hier an der nase rum!! 5 Stunden... Quatsch... der hat das in 3 Stunden gemacht und noch 2 Stungen für die Fotos und die Seite gebraucht...
Wie gesagt, 4 Wochen und das Ding schnurrt...
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Der führt uns hier an der nase rum!! 5 Stunden... Quatsch... der hat das in 3 Stunden gemacht und noch 2 Stungen für die Fotos und die Seite gebraucht...hehe stimmt Fotos haben am meisten gebraucht
Dann kam noch einer der paar Teile haben wollte, mit dem habe ich auch zwei Stunden gelabert, daher auch die Pause von 15:00-16:00uhr!
Hätte ich ein kompletten tag zur verfügung würde der jetzt schon auf rohkarosse stehen!
Wenn man weiß wo die ganzen schrauben sind, dann geht es ja blitzschnell so ein ausbau!
PS Camera Canon EOS 400d!
-
alte E46 Hasen unter sich...
-
...gut das meine Fragen auch beantwortet werden
-
Hi,
der Alpina wird zerlegt was soll den damit sein? -
Zitat
Original von b46
Hi,
der Alpina wird zerlegt was soll den damit sein?ich frage mich auch wie man auf die idee kommt einen alpina zu zerlegen. ich mein, was war denn mit dem alpina das er dieses schwere schicksal tragen muss? woher kommt der überhaupt und was haste dafür ausgegeben?
-
Das hat mit dem Alpina eher weniger zu tun.. Der Alpina hatte einfach Pach würd ich mal sagen. Aber Micha hat garrantiert schon über 1000 Stunden in Seinen Wagen gesteckt. Der "Point of no return" ist also längst überschritten..
Er KANN es nur noch "zu Ende" bringen
-