Becha bekommt neuen Motor (Umbau Phase 1 angefangen)

  • Hi ,
    ich habe vor Jahren in einer Tuningzeitschrift mal einen 3er BMW E30 mit dem Motor aus einem BMW 850CSI gesehen . . . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Zitat

    Original von 330dA Touring
    Hi ,
    ich habe vor Jahren in einer Tuningzeitschrift mal einen 3er BMW E30 mit dem Motor aus einem BMW 850CSI gesehen . . . Mfg Alex


    hehehe so ein Motor wünsche ich meinen Feinden nicht mal.
    Ich habe außern von meinem e46 schon locker 50 andere BMWs gehabt.
    Auch e32 750i und e30 und die beiden Autos, sind nicht gerade was ich mir unter moderner Technik vorstelle.
    Der V12 Motor ist sauschwer geht garnicht nach vorne auch im e30 nicht!



    Dann lieber schönen M5 R6 Motor im e30, der rockt richtig!


    Man muss alles mit Köpfchen machen und nicht nur füs Auge!

  • Hey Becha,


    eine Wahnsinnsarbeit die du dir da gemacht hast und noch weiter machst. Meine absolute Hochachtung. :applaus: :applaus:
    Wenn ich mir dass so ansehe bin ich jetzt schon gespannt wie ein kleiner Junge wie es fertig aussieht. Kann es sein, dass du die Fotodokumentation auch zur eigenen Sicherheit für die Montage gemacht hast ?? Bei allem technischen Verständnis, wer kann sich denn bei diesem Puzzle merken was jetzt genau wo wie eingebaut war. ?(
    Für mich ist deine Dokumentation jedenfalls eine hervorragende Hilfe.
    Daher meinen ausdrücklichen Dank.
    Und wie die anderen schon geschrieben haben: Wir sind stolz auf dich!!!


    :respekt: :respekt:


    --cupholder--


    Da fällt mir noch ein, der Titel Becha bekommt neuen Motor wird der ganzen Sache nicht gerecht.....

  • Hallo


    Grosses Dankes schön an Becha!!!
    So war heut bei Becha ...


    Dank ihnen habe ich paar schöne Standlichtringe drin und ein Automatisch abblenden Innenspiegel.:]
    Falls ihr mal Probleme habt, Teile benötigt oder was eingebaut haben wollt geht zu Becha. Ich kann ihn euch nur empfehlen.:super:
    Wollt ihr den aktuellen Stand von seinem Projekt wissen ? :D

  • Klar wollen wir den aktuellen Stand von dem Projekt wissen, also .....?????? 8o

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • Zitat

    Original von bodi1
    Klar wollen wir den aktuellen Stand von dem Projekt wissen, also .....?????? 8o


    Also das blaue 330 Coupe mit dem Unfallschaden, hat er nun auch komplett zerlegt. In sage und schreibe 2 Tagen wenn ich das richtig verstanden habe.
    Freitag diese Woche angefangen und Samstag so gegen 14.00 -15.00 fertig gewesen habs ja bischen mitverfolgt und geholfen:D .


    Karosse vom Blauen ist auch schon verkauft und abgeholt.
    Hmm was noch ... der Motor von seinem ist auch schon raus, hat schon mitlerweile 2 Alpina B3s zerlegt o_O:D
    Er will auch die nächsten Wochen so langsam seine Limo beginnen und perfektionieren :D
    Hat auch viel anderes zwischendurch gemacht, deswegen ist das so der aktuellste Stand.


    MfG
    Silverdriver