Der Unterdruckschlauch...!

  • Es fing vor 2 Wochen an...


    ... eines Morgens hatte ich Drehzahlschwankungen von 400-800 U/Min, dazu noch eine enorme Qualmentwicklung im Stand... Erst habe ich mir dabei nichts gedacht bis diese Problem immer wieder auftraten. Derweilen war es sogar so schlimm, dass beim Beschleunigen der Motor dermaßen schlecht beschleunigte und dabei heftig an fing zu ruckeln und der Durchscnittsverbrauch stieg auf das doppelte...


    In der zwischenzeit habe ich diverse Foren durchforstet und bin zu dem entschluss gekommen es sei der LMM...


    Der Händler meines Vertauens stellte heute fest, dass der Unterdruckschlauch abgerissen sei =??!?! Deswegen fuhr mein Auto mit irgendwelchen HILFSwerten...ahhhhjaaa


    Hatte schon jemand dieses Problem und ja was hat die Reparatur gekostet? :)


    mfg Mikko

  • Hi


    würde mich auch interessieren.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • also es war der unterdruckschlauch der abgasrückfürung. Nun sind 4 Tage vergangen.. am ersten Tag danach war alles bestens! Mitlerweile habe ich wieder das Problem, dass mein Auto stark ruckelt beim beschleuigen ...!! Ich War wieder beim :) der hat aber nichts gefunden und wüsste auch nciht was es sein könnte. Es wurde ein LMM-Test durchgeführt, der besagte es sein alles i.O. ... nun kommt ihr! Was hat mein auto für ein Problem? Ich verzweifel langsam!

    Die essence von Fhrfrde

    Einmal editiert, zuletzt von Mikko ()