Stahlgrau 330xi TSL nun zu verkaufen.
-
-
Servus Olli,
ich finde die Heckleuchten passen super zum Fahrzeug. Und das soll was heißen, ich stehe eigentlich nur auf OEM.
Nach dem "Umbau" steht der E46 ganz anders da als vorher, obwohl du so viel gar nicht geändert hast.
Hast du noch was geplant?
Gibt's Innenraumfotos?Grüße,
F. -
Innenraumfotos werde ich morgen mal schöne machen...
Also was mich im moment noch stört sind die Silbernen Blenden in den Schinwerfern sowie die hellen Blinker. Vielleicht kommen vorne noch andere Federteller rein und im Frühjahr eine M2 Frotstoßstange.
Mal sehen die meisten Ideen komme ja ganz plötzlich. -
Geiler Wagen!
Aber die Originalfelgen gefallen mir persönlich besser.
Hast Du 30mm H&R vorne und hinten? Oder hinten noch das SWP zusätzlich.
Vom Gefühl her hätte ich vorne auf mehr als 30 und hinten auf weniger als 30 geschätzt. -
Hallo,
schicker Touring! Ich kann E66-Fan nur komplett zustimmen! Bei der Lackierung passen die Rückleuchten und die Felgen wirklich ganz gut dazu.
Aber willst du wirklich die Titan(optik)blenden in den Scheinwerfern und die Blinker austauschen? Ich meine das ist immerhin ein Erkennungszeichen für den 330i. Und ich finde, es sieht edler aus, als der schwarze Kunststoff, sportliche Optik hin oder her. Aber wie es aussieht, möchtest du alles auf dunkel umbauen, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. -
netter touring. die felgen gefallen mir
die rückleuchten nicht so. die hätte ich original gelassen...mal schauen was noch kommt....
-
Find den absolut geil, ausser das Allrad is net so meins
Heckleuchten hätt ich original gelassen, aber die Felgen überleg ich mir irgendwie für meinen, weiss nur net wies mit Titansilber harmoniert.
Lg und alles gute mit deinem Touring
-
gefällt mir gut..nur die schwarzen felgen nicht ganz mein fall
[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/other/spam_en.gif]
ps:wieviel % hat die tönung?
-
geile karre,haste gut gemacht
-
Schöner Touring aber die Felgen finde ich persönlich nicht so toll! Lieber paar schicke silberne Alus druff und dann die Straße glätten. Viel Spaß mit deinem Touring