1. Leipziger Treffen der E46er am 26.09. am Völkerschlachtdenkmal

• Hallo liebe Leute,

diesen Samstag, den 26.09. findet gegen 12 Uhr nun das erste Treffen in Leipzig statt. Kommen kann natürlich jede E46 Fahrerin und jeder Fahrer. Interessierte Freunde können gerne mitkommen!

Treffpunkt ist zunächst das Völkerschlachtdenkmal. Wenn der große Parkplatz zu voll sein sollte, nehmen wir einfach den Platz auf der anderen Straßenseite bzw. in Fortsetzung die Straße des 18. Oktober. Farblich werden die weiße Limo von Doug oder meine ja auffallen. Wenn bis 12:30 Uhr niemand weiter kommt, werden wir wahrscheinlich dann noch wo anders hinfahren.

Zum Ablauf gibt es im Moment nicht viel zu sagen, da keine großen Aktivitäten geplant sind, weil es bisher nur zwei Teilnehmer gibt...

Wie die Bezeichnung 1. Treffen schon aussagt, wird es nicht zugleich das Letzte sein. Am Samstag, den 3. Oktober könnte ja schon das zweite stattfinden!

Also wer kommen will, kann ja mal bescheit geben!

Ihr könnt ja auch einfach mal einen Tag vorschlagen, an dem ihr Zeit hättet! Und wenn es vorerst mal nur eine Stunde zum Hallo sagen und kennen Lernen ist!

Fragen, Vorschläge, Anregungen und Ideen sind willkommen!

Gruß Individual

• Schön, dass du dich meldest!

Ja, am Wochenende wird es das Beste sein. Freitag Abend wäre ja auch noch denkbar, aber da wird es ja jetzt schon wieder zu zeitig dunkel. Also vielleicht ein Samstag Nachmittag?

Wegen eines genauen Termins können wir ja erstmal noch warten, bis sich noch jemand meldet, sonst treffen wir uns eben zu zweit ;) .

• das hier klingt echt cool. wenn's wirklich sogar leute aus Berlin und München und so gibt, die wirklich nach Leipzig fahren wollen, bin ich echt beeindrückt. so beeindrückt, dass ich in dem Fall auf jeden Fall tolle Cheeseburger machen würde ;)

BamBam: du willst wirklich nach Leipzig fahren von München aus?? :respekt:

• hallo leute komme auch aus le und wenn der termin passt bin ich da auf jeden fall auch dabei!!!
    so ne gelegenheit gleich vor der tür würd ich mir auch nich entgehen lassen!!!!! :super: :auto:

gruß andy

Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!

Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)