Hallo zusammen!
Mir ist heute beim Auto waschen aufgefallen, dass mein silberner lauter kleine gelbe Punkte am Kotflügel und der Tür hat. Sieht stark nach kleinen Rostpunkten aus. Ist das normal?? Was kann ich dagegen tun?
Hallo zusammen!
Mir ist heute beim Auto waschen aufgefallen, dass mein silberner lauter kleine gelbe Punkte am Kotflügel und der Tür hat. Sieht stark nach kleinen Rostpunkten aus. Ist das normal?? Was kann ich dagegen tun?
Hi
Das wüsste ich auch gern meinr hat es auch hab schon poliert abr die kommen immer wieder.
MFG
Harry
Flugrost Entferner Jungs Probierts mal.
hi
Mir kommt vor das es vermehrt bei silbernen is , mein opel hatte das selbe bei den anderen war es nicht so blau,grau,rot.
Oder täusch ich mich???
ok und danach sicher aufpolieren oder?
Werd es probieren , da der Wagen eh in den winterschlaf geht , werd ich es vorher noch machen.
MFG
Harry
Das ist auch bei anderen Farben so, nur bei silber sieht man den Kontrast eben extrem
Berichte uns obs funktiert hat Harry - viel Glück!
hi
werd ich machen wenn ich das zeug bei uns finde.
Meinst teerentferner ist nicht scharf genug????
MFG
Harry
HI
So einen Entferner hab ich nirgends gefunden bei uns, hab mit Lackreiniger und teerentferner alles abbekommen, alles von Sonax.
Hab aber dafür ein anderes Anliegen. Der Winter naht
suche gutes Poliermittel und wax, wagen hat kleinere Kratzer von Vorbesitzer, anscheinend waschstrasse.
Für die Schwarzen leisten aussen such ich auch noch ein einlassmittel.
Der Motor sollte auch konserviert werden, da geht am Ventildeckel die originale Schicht runter.
Danke
MFG
Harry
Hab das an meinem 3er GSD nicht, hatte das aber schon mal an einem Opel Astra und da bekam ich das einwandfrei mit Nigrin Nanotec für stark beanspruchten Lack weg. Was das Zeug alles rauspoliert ist wirklich erstaunlich und versiegeln tuts den Lack anschließend auch noch.