LED STandlichter fehlermeldung ... LÖSUNG ??

• Guck mal hier: http://www.hypercolor.de/produ…Standlicht-W5W-axial.html

die kannst du mit checkwiderständen kaufen, und dann musst du nichts rumlöten.
    außerdem Top Qualität!

Hab ich auch mal irgendwo hier im Forum gelesen und war voll begeistert von der Seite! :super:

• Da investier ich lieber 2 euro mehr und kauf mir die, die ich gepostet habe
    dann muss man auch kein Kabel abknipsen, oder rumlöten oder sonstwas, das man nicht wieder so leicht rückgängig machen kann... :D

• Hallo,

habe mir diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    besorgt. 2 Minuten Einbauzeit und fertig.

Gruß

gut das wäre auch ne lösung und mit den klemmen is das ganze ja auch in 2 minuten ohne "spuren" abzubauen oda ?

und die von dem andere shop würd ich mir ja holen nur is die frage da dort nur eine led ist wie hell sind die da ich 5fach habe und 2. wie gesgt bestize ich schon welche und ausversehen in doppelter ausführung ^^ und glaube kaum dasich fürden gleichen einkaufspreis wieder los werde als armer kleiner ebay bei dem ganzen shops die das anbieten...

• Also ich hatte die LED standlichter auch drinnen und bei mir wars so wenn ich den motor gestartet hab gingen die blinker aus..:D
    schaut mal nach leute..

• Also ich hatte die LED standlichter auch drinnen und bei mir wars so wenn ich den motor gestartet hab gingen die blinker aus..:D
    schaut mal nach leute..

muss ich doch direkt ma testen .... :D weil hab das mit den widerständen probiert und ganz ehrlich die dinger werden ganz schön heiß ....hab da echt angst das da was wärend der fahrt passiert egal ob an dem ding selbst oder ob mir das net en anderes kabel ansenkt....

also funktioniert leider nicht..... blinker gehen nur aus wenn ich das abblendlicht anschalte....bringt mir leider nix da bei mir die standlichter ja im selbern licht sind....schade...naja aus schaden wird man schlauer werd mir jezt direkt welche mit eingebauten wiederstand bestellen und gut ist hab ich net so en terz an der backe....hab ichhalt mal paar euro verballert...

• hmm is ja bestimmt cool aber muss auch sagen das mit den stromdieben gefällt mir auch ent so dann hängt da das zeug im motorraum rum und so find ich einfach ne unschöne lösung...