Wie sichert man sein auto am besten???

• Sehe das mit der Alarmanlage auch etwas skeptisch...
    Beispiel:Mein Arbeitskollege fährt nen Passat mit absoluter Vollausstattung..auch ne von VW so toll angebotene Alarmanlage...er Parkt immer direkt unter seinem Schlafzimmerfenster....Und???Eines morgens ab ins Auto...siehe da...Airbags,Navi wech....und das alles ohne Alarm oder auch nur einen winzigen kratzer am Auto zu hinterlassen..

:meinung: Gut Versichern und wenn möglich in der Garage Parken..

Die Jungs sind meist ABSOLUTE PROFIS....Da macht das alles wenig sinn

• Bei nem Kumpel haben die einfach die Scheibe eingeschlagen und das komplette Navi raus gerissen. Das machen die auch in 30 Sekunden!

Jetzt mal ganz ehrlich. Selbst wenn ne Alarmanlage angeht und nicht abgeklemmt wird. Was passiert denn denn? Habe letztens n Bericht über eins der best gesichertsten Motorräder gehört. In 5 großen Städten Deutschlands haben die ne 30.000 € Harly auf nen Hänger verladen und sind weg gefahren. Mitten an ner Einkaufszone, Eisdiele usw... Da guckt doch eh keiner.

N Arbeitskollege hat so ne ähnliche Harly. Er kahm mal nach hause und 2 Straßen voher ist er an einer vorbei gefahren die wie seine aussah. Dann dachte er "hey das ist doch meine". Ist ausgestiegen und tatsächlich. Sie war noch so eben ganz leise am tröten weil sogar die Batterie schon alle war. Bei Mopeds sind oft solche Alarmanalgen ganz kompliziziert unterm Tank verbaut.

Worauf ich hinnaus will, selbst wenn es trötet denkt doch eh jeder falscher Alarm! Das einzig wirkungsvolle ist meiner Meinung anch irgend n Gas im Auto

• Als ich vor ca 10 Mio Jahren (:D) noch OPEL gefahren bin, hab ich mir immer mal wieder dei flash Opel Scene Zeitung gekauft. Da war mal ein B Vectra drin, mit einer genialen Alarmanlage: Das Ding hatte einen Nebelwerfer im Innenraum, bei dem man innerhalb von Sekunden die Hand nicht mehr vor Augen sieht :D Angeblich kann man das Teil auch mit Tränengas laden :respekt:

Aber wahrscheinlich kann dich dann der Assi der dein Wagen klauen will noch wegen Körperverletzung dran bekommen... :no:

Gruss
    Marco

• wenn es einer auf dein auto abgesehen hat dann wird er es sich sicher holen dann kannst auch nichts machen :( das ist meine meinung, die sind schon so weit entwickelt die diebe das es einfach keinen sinn macht 1000€ in eine alarmanlage zu stecken meiner meinung nach!! habe standart bmw drin

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Wie ich schon im ernsthafte Bilder Fred mal zeigte:

[Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/12948-diebstahlsicher.jpg]

Aber im Ernst:

Gottseidank wohne ich in einem Ort, wo der BMW mit Schlüssel im Zündschloss auf der Straße stehen kann, ohne dass er geklaut wird.

(Zumindest beim Opel hätt ich mich es getraut ;))

• Ich war ein paar mal (früher) mit meinen Eltern im Urlaub in Südtirol. Der Wirt der Pension fuhr einen Opel Kadett GSI. Der hatte auch IMMER den Schlüssel stecken. Hab ich ihn mal drauf angesprochen: Ach weisst du - wenn sie ihn mitnehmen, machen sie ihn so wenigstens nicht kaputt... Marco: ?( 8o ?( 8o

;)

• Zitat

Original von Firefighter2501
    hab mal von einem golf gehört, wenn der aufgebrochen wurde und hat hat sich einer reingesetzt, hat er verriegelt und alles vernebelt. dann hat er geöffnet und du konntest fliehen. hast du diese "Chance" nicht genutzt, dann ging das Spiel von vorne los, jedoch der Nebel war diesmal mit Tränengas versetzt. klingt auch irgendwie lustig.

Den gibts wirklich, der Bericht kam mal im Fernsehen. Der hatte für ein kleines Vermögen Hifi-Einbauten. Dann aber lieber die Variante mit den Flammenwerfern. Aber in Deutschland ist beides so ein Thema für sich. Da versucht dann einer dein Auto zu klauen und wird verletzt und du kannst dem dann noch Schmerzensgeld zahlen ;)

• Also ich hab ja vieles Gehört, vorallem da ich vom Balkan herkomme. Neue Autos sind innerhalb von Sekunden offen und ohne dass der Alarm losgeht. Ich konnte mal zusehen wie einer einen X5 nur mit ein wenig Feuer geöffnet hat.
    Alarmanlage ist nur sinnvoll gegen halbstarke welche es probieren möchten.

Wer 100% Schutz will, muss im Auto schlafen und an jeder Felge ein bis zwei Pitbull`s angekettet haben und einen Melder falls jemand kommt.

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!