Also wir beide haben uns so vorgenommen in etwa 3 bis spätestens 4 wochen bei dir vorbei zu kommen! dann mal auf einen samstag und dann können wir uns nen witziges we machen! basteln, hoffentlich ein paar frauen, bierchen und grillerchen!
vielleicht schaut BMWOberbayern auch mal hier rein und sagt seine meinung ob er dabei wäre oder so!

Schalthebel demontieren
-
-
Ja das haut hin! Müssen nur ein sonniges WE erwischen.
Bist eig. mal im Oktoberfest? Werd vielleicht dieses WE dort aufkreuzen -
Klar bin ich da?! Dieses WE? Ja cool dann meld dich nochmal und ich schau mal vorbei oder man kann sich treffen! Können ja mal nen Thread auf machen und mal sehen wer vielleicht noch so alles kommt. Ich wohn ja nur 20min entfernt
-
Super! Dann sehen wir un ja vielleicht!
Thread hab ich schon aufgemacht, ist aber nicht so gut angekommen - irgendwiein der Plauderecke ist der.
-
@ Fordnox: wo bleiben denn die Bilder? Würde das echt gerne mal sehen!
Ach und was meint ihr kostet der Z4 Schaltknauf beim Freundlichen?!
-
Sollte so um die 50 Euro +- 5 Euro kosten schätze ich. Ich glaube ich hab damals mit Versand so 56 oder so bezahlt gehabt....
-
@ Fordnox: wo bleiben denn die Bilder? Würde das echt gerne mal sehen!
Ach und was meint ihr kostet der Z4 Schaltknauf beim Freundlichen?!
kommen heute..muss ich ja zuerst alles sauber machen...
gestern war außen heute ist innen an der reihe:)..
-
verdammt ich bekomme keine gescheiden fotos hin..iwie fokusiert die cam nicht....wenn es dich nicht stört dass es ein handybild wird bekommst so eines...
-
egal immer her damit. dann schaue bei deiner cam mal wegen autofokus oder nahaufnahme vielleicht geht ja was! wenn nicht immer her mit den handybild