Autoverkauf heute Abend, Käufer hat aber nicht den kompletten Betrag dabei helpppp

  • okay hab gerade sein ebay profil angeschaut sind 4 schlechte bewertungen drinnen und das hat schon seine gründe, leider kann ich ihn telefonisch nicht erreichen aber ist mir jetzt auch egal, ich bitte ihm an sobald das geld da ist, fahre ich das auto zu ihm und fertig oder er soll nochmal kommen 3 Stunden sind auch nicht so wild zu fahren.

  • ähmmmmm, ist das jetzt die Fortsetzung der Geschichte von gestern abend, Ebay-Verkauf/Käufer kriegt keinen Kredit etc. ?? :watchout:


    Mike, nicht böse sein aber du fragst hier wie jemand der noch zur Grundschule geht und ein Kaugummi-Geschäft mit nem Typ aus der Nachbarklasse machen will.... sorry.

  • hallo zusammen,


    also vertrag ist unterschriebenn er besorgt die komplette kohle und holt das auto ab :)


    ich hab gesagt des mit den 1000 anzahlung mach ich nicht und der typ war mit seinem dad da und die haben das auch verstanden.


    Alles Super gelaufen.


    Ich bedanke mich nochmal bei allen für eure antworten.


    Gruß