vielen dank! wenn das geht dann kommen wir auf jedenfall! die frage ist nur mit meinem e46 oder dem e92

Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!
-
-
Mhm dann bin ich wohl zu spät, naja was solls, beim nächsten Mal
-
Na mit dem E46!
@ Copper-Tobi: Ich wollte dich auch direkt fragen, doch da war olliracing schneller. Schade, naja, falls es mit dem Zusatzplatz nichts wird und er nicht alleine kommen möchte, kannst du ja gerne mitkommen!
Ansonsten eben beim nächsten Mal! Das wird nicht so lange hin sein! Und eine Werksführung kann man ja auch jederzeit mal wieder machen, kostet ja nur 5€. -
hm ja oder wir machen das so das ich nächstes mal mit der begleitperson - mitfahr da ich eben mitbekommen habe das er an dem tag keine zeit hätte.
wenn das bald wieder ist dann wäre das besser dann könnten wir zu zweit kommen und ihr könnt uns gleich auf die liste notieren und copper tobi kann mit ok ? -
Hallo,
für die Werksführung am 18.12. um 16.00 Uhr ist noch 1 Platz frei! Es wäre schön, wenn noch jemand kommen könnte!
Hier nochmal die wichtigsten Infos:
Die Plätze können bis einen Tag vorher abgesagt werden. Die Führung kostet pro Person 5€ und dauert etwa 2,5 Stunden. Laut BMW sind keine Foto- oder Filmaufnahmen gestattet!
Wir werden uns gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Besuchereingang am BMW Werk Leipzig treffen, also da wo wir das letzte Mal zum Schluss gestanden haben. Die Adresse ist BMW AG Werk Leipzig, BMW Allee 1, 04349 Leipzig.
Bitte aber spätestens 15 Minuten vor Beginn da sein, da dann vor Ort noch bezahlt werden muss.Bis jetzt sind dabei:
- TommyTouring + weitere Person
- Doug
- Copper-Tobi
- Individual + weitere PersonGruß
Individual -
Na wie siehts aus, hat Keiner weiter Zeit?
-
kann ich dir morgen sagen ob ich zeit hab...
is nur ein platz frei für ein auto oder ein auto samt fahrer und beifahrerrin
-
Gut das ich grad ne Mail bekommen habe...
Ich muss vielleicht absagen, da ich Bereitschaft auf Arbeit haben werde vielleicht.
Also falls nur ein Platz frei ist, dann streicht mich, damit StonyFox mit Beifahrerin kommen kann! -
beifahrerin wird doch nix, die muss zu lange arbeiten als das wir rechtzeitig vorort währen, also wenn dann nur olle Grüni...
-
ich komm da jetzt nich ganz mit bei den ganzen zusagen und absagen
is da jetzt noch was frei? weil dann könnt ich morgen auf arbeit mal nen "echt wichtigen" termin angeben um den tag frei zu machen