Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

  • Hey,
    schön, dass ihr euch meldet!


    Also wenn Copper-Tobi kommt, dann ist noch 1 Platz für die Werksführung frei. Das heißt einer von euch Beiden kann auf jeden Fall kommen. Ihr könnt auch Beide kommen, nur wird es sich für die eine Stunde bis zur Werksführung sicher nicht lohnen. Aber wie es aussieht, wird es bei Tobi nichts. Warten wir mal heute ab, ob er mehr weiß über seine Bereitschaft.


    @ der marko: Das ist natürlich jetzt ungünstig, wenn du das schon heute auf Arbeit sagen müsstest. Also wenn Tobi kommt, musst du mit Stony-Fox ausmachen, wer von euch beiden kommt.

  • das war ja erstmal nur ne kurze anfrage ob noch was frei is weil ich den überblick verloren habe :whistling:


    und wer zuerst kommt darf auch mit würde ich sagen... will ja hier niemanden den platz klauen :lehrer:
    kann ja auch aufs nächste mal warten... hoffe das es auch ein nächstes mal gibt :gruebel:


    werde die sache hier erstmal weiter beobachten 8)


    so und jetzt erstma ins bett... muss um 4 wieder raus :weinen:

  • Ja, na klar. Stimmt, Stony-Fox hat sich eher gemeldet. Ist sicher fair, wenn wir danach gehen. Na wir warten heute noch ab.


    Es wird natürlich ein nächstes Mal geben! Von Doug und mir aus gerne jeder Zeit! Wir freuen uns über jeden, der zu einem Treffen kommt. Das Witzige ist nur, dass wir bisher die beiden Einzigen Leipziger sind. Und dabei gibt es sooo viele schöne E46 in allen Formen und Farben in Leipzig. Sogar drei M3, die ich immer wieder mal sehe, aber leider nie die Fahrer erwische. Naja, was nicht ist, kann noch werden...


    4.00 Uhr wider Aufstehen? Na dann aber ab jetz ;) Und einen schönen Arbeitstag!

  • Schade, dass es nicht klappt, Tobi. Aber ein nächstes Treffen gibt es bestimmt bald!


    Ja, somit wären aktuell zwei Plätze für die Führung frei!


    @ Stony-Fox und der marko: Wie sieht es bei euch beiden nun aus? Nun könntet ihr Beide kommen, allerdings ohne Begleitung. Also ihr könnt gerne jemanden mitbringen, nur wäre es nicht so toll, wenn die/derjenige dann 2,5 Stunden da warten muss. Würdet ihr denn alleine auch kommen? Oder dann nur einer von euch mit Begleitung? Das müsst ihr nun unter euch ausmachen.


    Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich andy-le (ist aus Leipzig) angeboten habe, dass er gerne kommen kann zum Treffen vorher und wir ja mal vor Ort fragen können, ob doch noch ein oder zwei Plätze zu bekommen sind. Aber garantieren kann ich das nicht, nur für ihn wäre es als Leipziger nicht so schlimm, dann würde er eben vor der Führung wieder fahren. Aber für euch als "Auswärtige" ist es für die Begleitperson riskant. Also was ich sagen möchte, bitte dann nicht ärgern, wenn wir für andy-le dann noch einen Platz bekommen sollten und ihr denkt, na toll ,dann hätte ich ja zu zweit kommen können.



    Bis Mittwoch sollten wir jedenfalls zu einem Endstand der Teilnehmer kommen, da ich nicht benötigte Plätze rechtzeitig absagen müsste. Aber wie es aussieht, wird es ja nicht nötig sein :) , sondern wir brauchen eher mehr.

  • 4.00 Uhr wider Aufstehen? Na dann aber ab jetz ;) Und einen schönen Arbeitstag!

    ich sag immer "wer weniger schläft hat mehr vom tag" :rolleyes: und ich bin auch "schon" 21 uhr wieder zuhause angekommen :weinen:


    aber egal...


    hab heute erstma noch nix gesagt auf arbeit... wollt ja erstma schaun wie sich das hier so entwickelt.
    bin allerdings auch nich böse wenn andy-le mit kann und ich aufs nächste mal warten muss da ich ja auch nicht genau weiß ob ich frei bekomme da es bei mir auf arbeit momentan "etwas" stressig is...

  • also ich werd definitiv um 15uhr in der BMW Allee 1, 04349 Leipzig leipzig sein...


    muss halt nur spätestens 13uhr los fahren, sind ja auch nur sportliche 218km...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • ach so, noch was...


    kann mir jemand diesen coolen 46-forum´s sticker mit bringen, dann muss ich mir den nich erst zuschicken lassen... :D


    :bmw2:


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46