Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

  • Ach sch...ade ja! Tut mir leid, aber ich war auch überrascht, dass da auf einmal der 27. nicht mehr da stand!


    Also werde ich morgen einfach mal wegen Plätzen für den 11.12. telefonisch nachfragen, vielleicht kann man die ja auch reservieren. Das wäre schon mal ein kleiner Fortschritt.


    Also bis jetzt wäre am 11.12. gegen 16.00 Uhr bzw. auch vorher schon gerne eher dabei:


    - Doug
    - Individual

  • So, nun habe ich heute mal wieder im Werk niemanden telefonisch erreicht und von Werksführungen am 11.12. steht auf der Seite auch nichts mehr :devil2:


    Nun habe ich dann eben so eine tolle online Anfrage für den Freitag den 18.12. (16:00 Uhr) gemacht. Obwohl da sicher die Meisten langsam andere Sachen vor haben. Am Freitag den 4.12. um 15:00 Uhr ist auch noch eine Führung.


    Wäre trotzdem jemand dabei am 18.?


    Ansonsten machen wir das eben im neuen Jahr mal in Ruhe!


    @ Tommy Touring: Ich hoffe du hast jetzt den 11.12. noch nicht klar gemacht?

  • So, nun haben wir endlich einen Termin gefunden, um mal eine Werksführung zu machen. Ich konnte 6 Plätze reservieren und im Moment ist noch Einer frei! Die Plätze können bis einen Tag vorher abgesagt werden. Die Führung kostet pro Person 5€ und dauert etwa 2,5 Stunden. Laut BMW sind keine Foto- oder Filmaufnahmen gestattet!


    Wir werden uns gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Besuchereingang am BMW Werk Leipzig treffen, also da wo wir das letzte Mal zum Schluss gestanden haben. Die Adresse ist BMW AG Werk Leipzig, BMW Allee 1, 04349 Leipzig.
    Bitte aber spätestens 15 Minuten vor Beginn da sein, da dann vor Ort noch bezahlt werden muss.


    Bis jetzt sind dabei:


    - TommyTouring + weitere Person
    - Doug
    - Copper-Tobi
    - Individual + weitere Person


    Es wäre schön, wenn noch jemand kommen würde!


    Gruß
    Individual

  • ich würd eigentlich auch kommen, soweit ist leipzig nicht entfernt, aber ich finde es macht doch mehr spaß das zu machen wenns wärmer wird nicht bei solchem sauwetter da macht dat doch nicht so richtig spaß.. :meinung:

  • @ sk- Es klappt bestimmt irgendwann mal! Dann schon mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!


    @ olliracing: Ja, für das reine Treffen mit den Fahrzeugen wäre das Wetter nicht so schön (man weiß ja noch nicht, wie es da ist). Aber da wir, die bis jetzt kommen, uns und unsere Autos kennen, ist für uns diesmal sozusagen die Werksführung das Highlight!
    Wo genau wohnst du denn?

  • ich komme aus magdeburg - =) sind 129km bis nach leipzig



    edit: gerad gelesen 5 euro - aber es ist nur noch 1 platz frei? ich würde noch 1 person mitbringen geht das irgendwie? dann würd ich zusagen