geht leider nich, sie muss bis 14:30 arbeiten und um pükntlich zu sein muss ich ja schon um 13uhr losfahren...
Ps: kommst du an die 46-forum sticker ran oder muss ich die über admin bestellen???
geht leider nich, sie muss bis 14:30 arbeiten und um pükntlich zu sein muss ich ja schon um 13uhr losfahren...
Ps: kommst du an die 46-forum sticker ran oder muss ich die über admin bestellen???
Ok, also ist noch 1 Platz jetzt frei!
Mit den Stickern kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Müsste die auch bestellen.
toll... darf arbeiten kommen... "baustelle muss fertig werden"... als ob das nich warten kann...
naja... so is wenigstens ein platz für andy-le frei
wünsch euch viel spaß
Ja, schade Marko, aber es klappt sicher mal. Das Problem war eben, dass es die Werksführungen nur so gut wie unter der Woche gibt. Ein "normales" Treffen können wir dann ja wieder an einem Samstag oder Sontag machen. Ist denke ich für die meisten günstiger.
Also hier nochmal die aktuellen Teilnehmer für die Werksführung:
- TommyTouring + weitere Person
- Doug
- Stony-Fox
- Individual + weitere Person
bringt einer ne vernünfitge kamera mit damit wa von unserer kleinen runde ein paar erinnerungsfotos so zu jahresabschluß machen können???
Ja, ich bringe auf jeden Fall meine Panasonic Lumix mit. Ist zwar keine Spiegelreflex, aber damit kann man Draußen vernünftige Fotos machen, wie man an meinen ganzen Fahrzeugbildern sieht.
sehr gut, find ich klasse...
freuch mich irgenwie schon voll drauf...
is jetz nur die frage ob auf die führung durchs werk, euch, die member oder das geheize auf der autobahn und zu sehen ob er mit den winterschlappen schneller als 215km/h fährt...
Ja, da wünsche ich dir eine schöne Anreise. Komischer Weise habe ich Kagel nicht im Atlas gefunden oder bei Google Earth, aber das liegt irgendwo bei Berlin, oder?
Und hier noch ein wichtiger Hinweis!:
Da andy-le noch nicht Rückmeldung gegeben hat, wird es langsam knapp. Es ist immer noch 1 Platz frei. Wenn nicht noch jemand kommt oder einer von euch Kommenden noch jemanden mitbringt, müsste ich bis morgen Mittag leider den als Ausnahme erhaltenen Platz (Führung war schon ausgebucht) wieder absagen. Das wäre echt schade.
gib mal ein 15537 kagel bei google maps...
is östlich von Berlin an der B1...
Ps: B1 only Race !!!!!
Also letztmaliger Hinweis von mir, wenn sich bis 12:00Uhr niemand meldet, lasse ich den einen Platz canceln.