Scheibentönung Raum Passau - wer kennt wen?

• hi leute,

würde gerne bei meiner limo die scheiben tönen lassen. wer kennt wen im raum passau?
    was kostet mich der spaß in etwa?

hat jemand erfahrung mit den 3d formcut vorgefertigten folien. funktioniert das?

mfg

• Scheiben Tönen hängt immer von der Folie und dem Laden ab wo du das machen läßt. Also kann man nicht generell sagen. Ich war bei Folien-Star in Frankfurt und die nehmen für FoliaTec Folie und anbringen bei der Limo 220€ !! Ist bissel viel finde ich aber qualität hat wohl immer seinen Preis !!

• Hi ferrino,
    ich hab auf ner Messe mal jemanden aus Passau kennen gelernt: AutoGlasTuning
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, hab mir nix von ihm machen lassen, aber das Ausstellerfahrzeug sah schon sehr gut gemacht aus.

Falls du noch eine Weile warten kannst kann ich das evtl. auch anbieten, möchte mich nun mehr darauf konzentrieren und kann es anfangs wahrscheinlich auch günstiger anbieten als der obere Töner.

• Wenn du eine Teilkasko hast und gute Kontakte hast kostet dich das garnichts :D

Bei uns hier am Niederrhein macht einer für 150 € offiziell, er nimmt auch die Folie von FoliaTec.

• Hab ich noch nie gehört. Aber man lernt halt nie aus! :super:
    Haben die das drauf? Bin auch am überlegen diesbezüglich was zu machen. Carglass gibt's ja an jeder Ecke. Hat da schon jm. Erfahrungen?

• Hallo,

also im Raum Passau weiß ich nun leider auch keinen.
    Dafür weiß ich zwar im Raum Straubing und die machen das zu einem fairen Preis und sehr gut.
    Habe meine dort machen lassen und habe für mein Coupé 140Euro insgesamt bezahlt!!!

Also wenn du die ca. 95km in Kauf nimmst, dann kannst dich gerne noch mal melden.

Gruß DOM