318i Mit M-Paket was sagt ihr??

• Mir ist noch aufgefallen, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz schon ziemlich fertig aussehen. Kann man ja beim Verhandeln mit ansprechen...

• Zitat

beachte den M-paket aufschlag den viele bereit sind zu zahlen......ohne das Paket würde ich dir ohne weiteres zustimmen...

dann beachte mal die manuelle klimaanalge und das das auto nur 2 elektrische fensterheber hat... das sind schon 2 gründe warum ich das auto nicht kaufen würde

• dann beachte mal die manuelle klimaanalge und das das auto nur 2 elektrische fensterheber hat... das sind schon 2 gründe warum ich das auto nicht kaufen würde

oh das ist mir garnet aufgefallen ...also manuelle klimaanlage fidne ich is schon was wo ich sage man lässt es sein oder der verkäufer geht mit dem preis runter....die fensterheber ist so ne sache ob man damit leben kann oder nicht... ich persönliche könnte es nicht ohne da auch en preisnachlas rauszuhauen ;)

• das mit dem lenkrad ist in ordnung ich glaub das hats ab 2000 gegeben. das die hinteren fensterheber nicht elektrisch sind find ich nicht so schlimm aber manuele klima geht gar nicht

• Wenn dir (deiner Aussage nach) durchgesessene Sportsitze, andere Schürzen und ein SPortfahrwerk immer noch 150 Euro Aufpreis wert sind, dann schlag zu. Aber für das Geld bekommst einen M-freien mit Weniger Kilometer und vlt Schiebedach und/oder Klimaauto (ja ich weiß, beides in Kombi is doppelt gemoppelt, finds trotzdem geil). Fensterheber hinten hab ich noch nie vermisst, wenn die Mitfahrer frische Luft wollen, sollen se halt kurbeln :D

Aber wenn man sieht, dass es selbst 328i mit M-Paket gibt, bei denen dann ne manuelle Klima drin is, frag ich mich immer an welchem Ende da gespart wurde :wall: